02.08.11 07:00 Uhr
 8.430
 

Pralle Brüste für jede Frau: Mega-Push-Up-BH garantiert drei mal so große Brüste

Bald soll ein neuer Push-Up-BH auf den Markt kommen. Laut der Londoner Verkäuferin Sharon Webb, ermöglicht der besondere Push-Up drei mal so große Brüste wie mit einem herkömmlichen Push-Up.

Drei Schaumstoffpads an verschiedenen Stellen sollen für pralle Brüste sorgen.

"Frauen von heute möchten große Brüste haben, ohne sich jedoch unters Messer zu legen. Eine Schönheitsoperation ist zu teuer und außerdem sehr schmerzhaft. Die neue Erfindung ist ein wahrer ´boob job in a bra´", sagt Webb über den Mega-Push-Up-BH.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Busen, Lifestyle, BH, Push-Up
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 07:23 Uhr von ihcuwinf
 
+81 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Und wie ist der so? Wie lange trägst du ihn schon? Drückt er zu sehr oder ist es angenehm?

[ nachträglich editiert von ihcuwinf ]
Kommentar ansehen
02.08.2011 07:40 Uhr von weg_isser
 
+38 | -19
 
ANZEIGEN
Ja super und im Bett bekommt Mann das kalte kotzen vor lauter heißer Luft...dann lieber gut gemachte Silikon-Brüste.


Ach ich vergesse immer, dass Frauen das NUR für sich selbst machen...muhahaha
Kommentar ansehen
02.08.2011 07:56 Uhr von vorlons world
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
ich möchte mal die: überraschung sehen wenn die dann den ausziehen und der mann die mäusefäustchen betrachen...
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:10 Uhr von Volodja
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollen die Damen lieber ehrlich sein als mit der Mogelpackung rumzulaufen.
Ist mir auf jeden fall lieber.
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:17 Uhr von quade34
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
und ich stecke mir: eine Riesengurke in die Hose. Ja und ein größeres Gehirn kann man mit einem Luftballon vortäuschen.
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:17 Uhr von sorny
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
mir egal solange ich ihn immer noch in unter einer sekunde mit einer hand öffnen kann :D
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:19 Uhr von saber_
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
grosse brueste sind schoen - keine frage!

aber wenn eine frau kleine brueste hat, dann kann das auch gut aussehen....

andersrum koennen auch grosse brueste scheisse aussehen....

egal ob gross oder klein.... lasst die natur in frieden, gibt fuer jeden geschmack was dabei, keine angst ;)
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:32 Uhr von daiakuma
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ja echt also Mogelpackungen braucht niemand!
Selbstbewußtsein hin oder her!
Das ist, als ob man n Kuchen riecht und n Keks bekommt :-/
Kommentar ansehen
02.08.2011 11:45 Uhr von Sandkastenrebell
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
bei manchen Frauen würde ich mir eher wünschen, dass es einen Push-Up für die Denkleistung gäbe.

Mal ehrlich, ein wenig anheben und in Form rücken, ja meinetwegen.

Mit falschen Tatsachen zu locken ist sowas von lächerlich. Machen wahrscheinlich die Frauen, die am lautesten Heulen, wenn Mann mit dicker Brieftasche gelockt hat deren Inhalt sich später als Papiermüll entpuppt.

Naja, man will ja eh immer, was man selbst nicht hat. Ich würde ohne zu zögern ´ne Größe abgeben. Soooo toll sind große Brüste nämlich gar nicht.

Ja - einige Plünnen sehen mit viel Brust besser aus. Aber es gibt auch etliche, die sehen mit großer Brust furchtbar aus.

Ja - es gibt Männer, die gucken nur nach dicken Möpsen. Es gibt aber genug Männer, die stehen generell auf weniger und dann zum Glück jene, denen die Größe egal ist, solange aus dem Mund noch was anderes kommt als der neuste Promitratsch.

Zudem - ab den Teenageralter sehen große Brüste nett aus. Aber mit 30/40 kann das schon ganz anders aussehen. Da haben die Kleinen auf einmal ganz große Vorteile.

Also, was soll der Terz? Tatsächlich oder schummelnd vergrößern, damit man einen Bruchteil von Kerlen anspricht? Ist man bzw. frau auf die Heinis wirklich dringend angewiesen? Selbst wenn es nur um eine einmalige Geschichte geht, ein wenig Stil sollte frau doch haben, da muss es doch nicht unbedingt einer sein, in dessen Kopf nur große Brüste rumgeistern.
Kommentar ansehen
02.08.2011 12:26 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab den link meiner Freundin geschickt.......es war ein großer Fehler -.-
Kommentar ansehen
02.08.2011 12:49 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
na wie schön ? D-News gibt eine "News" für Fake-Möpse raus .....


Warum erfindet nicht mal jemand einen Push-up für´s Gehirn - das würde manchmal helfen :)
Kommentar ansehen
02.08.2011 13:01 Uhr von now06
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich kenne nur: den katholischen BH .... wenn man(n) den öffent, dann fallen 2 auf die Knie....
Kommentar ansehen
02.08.2011 14:49 Uhr von The_Spectator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer erfindet nun den "dreimal soviel Hirn"-Bra, damit der Autor auch mal aus der Praxis schreiben kann?
Kommentar ansehen
02.08.2011 15:31 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Moderne Welt und arme Frauen: Hat die normale Frau von heute eigentlich noch Spass am Leben ? Damit man gut aussieht, werden sich die Haare gefärbt, 1kg Paste ins Gesicht gedrückt, Push-Ups und andere formende Wäsche getragen, damit das überschüssige Fett in die richtigen Bahnen gedrückt wird und der Arsch und die Beine werden mit irgendwelchen Wackelbändern maltretiert beziehungsweise giftigen Schemikalien überzogen.

Ein Hoch auf die Werbeindustrie. Ich geh mal duschen...
Kommentar ansehen
02.08.2011 18:50 Uhr von Trueman80
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Silikon: ist doch ne tolle Sache. Zumindest wenn man es sich leisten kann und keine Gesundheitlichen Bedenken bestehen. Da kann man wenigstens auspacken und sieht immer noch geil aus.
Kommentar ansehen
02.08.2011 20:28 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst die machen: aus einer A keine C oder D.

Es muss ja erstmal was da sein um es "hochzuquetschen" ;)
Aber wenn die Frauen sich selber belügen wollen... bitte :)
Kommentar ansehen
02.08.2011 20:41 Uhr von mrsminou
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
solche BHs gibt es schon!!!!!!!!!!!!! HAB DIE LETZTENS in der stadt gesehen....!!! Kostet 30 euro das stück.... -.-
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:35 Uhr von Klecks13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erst runter hungern bis auf die Knochen, dann jammern, weil Ar... und Titten vollständig verschwunden sind. Aber anstatt die richtigen Schlüsse zu ziehen und sich wieder ´ne GESUNDE Figur wachsen zu lassen, greift frau lieber zum Mega-Push-Up.
Und natüüüürlich nur, um den Männern zu gefallen *wersglaubt*

Mädels, fragt lieber mal uns, was uns WIRKLICH gefällt! Das liegt nämlich meilenweit weg von euren Wahnvorstellungen!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?