02.08.11 06:43 Uhr
 376
 

Ratingen: Exhibitionist onanierte vor einer Frau

In Ratingen stand eine junge Frau an einer Bushaltestelle und wartete auf einen Bus, als plötzlich ein ca. 40 bis 50 Jahre alter Mann auftauchte.

Der Mann holte vor der 28-jährigen Frau sein Geschlechtsteil aus der Hose und fing an daran herumzuspielen. Dabei schaute er die Frau an.

Der Spuk hatte erst ein Ende, als der Bus kam und der Mann sich daraufhin von der Bushaltestelle entfernte. Die Frau alarmierte die Polizei, die daraufhin die Ermittlungen aufgenommen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Exhibitionist, Belästigung, Ratingen, Onanieren
Quelle: www.wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 06:49 Uhr von Klopfholz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kam zuerst? Der Bus oder der Typ?
Kommentar ansehen
02.08.2011 07:12 Uhr von ArminioIBK
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Immer Immer wenn es in News um Exhibitionisten geht, die sich vor anderen entblößen oder onanieren, kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass die News von leerpe ist. Kann es sein, dass der Autor einen Hang zum Exhibitionismus hat?

Das kann doch nicht sein, dass man quasi nach solchen News SUCHT? Weil für andere ist das Thema nämlich mehr als langweilig ;)

(P.S.: Okay, ich g

[ nachträglich editiert von ArminioIBK ]
Kommentar ansehen
02.08.2011 07:20 Uhr von du-hast-recht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@leerpe: :DDD

Ich hau mich weg. Das hat meine Stimmung kurz vor Arbeitsbeginn so richtig angehoben.
Kommentar ansehen
02.08.2011 07:23 Uhr von ArminioIBK
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Nunja: wieso so aggressiv, wurdest du in die Ecke getrieben? ;)
Kommentar ansehen
02.08.2011 07:52 Uhr von leerpe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ArminioIBK: 1. Suche ich nicht nach solchen Themen, sondern stoße darauf, wenn ich das Netz durchkämme.

2. Schreiben auch andere Autoren über dieses Thema, wenn sie eine Nachricht darüber entdecken.

3. Mir deswegen einen "Hang zum Exhibitionismus" zu unterstellen, ist ja wohl das allerletzte. Ich verabscheue solche Leute zutiefst. Aber auch Leute wie dich, die über andere Urteilen wollen, obwohl sie sie überhaupt nicht kennen.
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:01 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh das nicht: Meine Freundin würde so en Typen auslachen oder ihm mit schmackes in die Eier treten... aber verschüchtert warten bis der Bus kommt? So ein Unfug!
Kommentar ansehen
02.08.2011 11:22 Uhr von Klopfholz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Arminio: Pimmelnews waren eigendlich mal das Spezialgebiet von Aguirre, Zorn Gottes. Da kommt aber leider auch nix mehr:(
...wie doppeldeutig...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?