01.08.11 22:35 Uhr
 82
 

Triathlon: Karriereende von Normann Stadler

Der Triathlet Normann Stadler wurde vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen. Der Sportler wurde an der Universitätsklinik Heidelberg am Herz operiert.

Stadler gewann als einziger Deutsche zwei Mal den Ironman auf Hawaii (2004 und 2006).

Kurz nach seiner Operation haben die Ärzte ihm grünes Licht gegeben. Stadler selber aber hat sich dafür entschieden, aufzuhören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Karriere, Iron Man, Triathlon, Normann Stadler
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman" spielt am ersten Wochenende mehr Geld ein als "Iron Man"
Mexiko: Kirche bewirbt Jesus als Superheld zwischen Iron Man & Co.
In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 22:35 Uhr von SharuDiyalo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist eine sehr starke Leistung von diesem Sportler. Ich frage mich nur ob seine Leistungen ohne Hilfsmittel vollbracht wurden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman" spielt am ersten Wochenende mehr Geld ein als "Iron Man"
Mexiko: Kirche bewirbt Jesus als Superheld zwischen Iron Man & Co.
In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?