01.08.11 21:41 Uhr
 521
 

Herne: Ehepaar tauscht Steuer bei 135 Stundenkilometern

Auf der Autobahn A 42 war ein Mann mit 135 Stundenkilometern geblitzt worden. Er hatte die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit um 55 km/h überschritten.

Ein Zivilfahrzeug der Polizei fuhr dann vor den Wagen, um ihn anzuhalten. Die Beamten beobachteten im Rückspiegel, wie das Auto hin und her schwankte. Als der Pkw gestoppt wurde, war die Ehefrau des Mannes am Lenkrad.

Nach Angaben der Polizei hatte das Ehepaar die Plätze getauscht, weil der Mann schon 17 Punkte auf dem Konto hatte. Ihn erwarten jetzt 180 Euro Geldbuße und er darf einen Monat nicht mehr fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Wechsel, Strafe, Ehepaar, Herne
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Regensburg: Verhafteter Oberbürgermeister wird nicht aus U-Haft entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 22:25 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bei so einer geringen Strafe: hatte der Mann mehr Glück als Verstand.
Kommentar ansehen
01.08.2011 22:36 Uhr von zabikoreri
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Strafmaß ist wirklich seltsam. Der Typ hat schon 17 Punkte und dann sowas. Der sollte seinen Führerschein besser für ein paar Jahre abgeben, bis er reifer geworden ist und mit einem Auto umgehen kann.
Kommentar ansehen
01.08.2011 22:37 Uhr von DarkBluesky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nur: Ich hätte den schein Öffentlich verbrannt, wer 17 Punkte hat schein dauerhaft zu Rasen und hat es nicht kapiert.Basta !!! Alleine für die Verkehrsgefärdung beim Fahrertausch hätte das Urteil so ausehen müssen. Wer weiß was da noch auf die zukommt.
Kommentar ansehen
01.08.2011 22:58 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Deine Aussage setzt minimalste Intelligenz voraus, wenn Du eine Mengenrelation ziehst. Diese Leute haben aber nur und ausschließlich Glück.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?