01.08.11 21:14 Uhr
 226
 

"The Bachelorette": das 16.790 Dollar teure Final-Kleid

Kurz, kürzer am kürzesten: Bachelorette Ashley Hebert trug in der aktuellen Staffel alles von engen Röcken bis hin zum winzigen Bikini. Nun wurde bekannt, was die 27-Jährige im Finale tragen wird.

Wenn sie sich zwischen JP Rosenbaum und Ben Jlajnik entscheiden muss, wird sie einen Traum von Randi Rahm tragen. Der Preis: Stolze 16.790 US-Dollar.

Im Hinblick auf die beiden Finalisten ließ die Medizinstudentin verlauten: "Ich mag so viele Dinge an beiden von ihnen. Aber letztendlich werde ich mir sicher sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Serie, Fernsehen, Kleid, Bachelor
Quelle: www.usmagazine.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 21:24 Uhr von Asgeyrsson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: könnte die Kleidung der Moderatoren für diese weltbewegende Show sein!

http://de.toonpool.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?