01.08.11 20:54 Uhr
 725
 

So sieht das neue Batmobil aus

Vor Kurzem begannen in Pittsburgh die Dreharbeiten für den neuen Batman-Film "The Dark Knight Rises" unter der Regie von Christopher Nolan. Hierbei wurde auch das neue, sogenannte "Tumbler"-Batmobil abgelichtet.

Es präsentiert sich in einem Camouflage-Stil und mit seinem gewohnt klobigen Aussehen, welches teilweise an einen Tarnkappenbomber erinnert. Als Motor kommt ein V8 mt 5,7 Litern Hubraum und 500 PS von General Motors zum Einsatz.

Storytechnisch ist dieses Mal Bane, gespielt von Tom Hardy, als Gegenspieler für Batman, welcher natürlich wieder von Christian Bale gespielt wird, vorgesehen. Auch mit Catwoman (dargestellt von Anne Hathaway) muss sich Batman im dritten Teil der Nolan-Serie herumschlagen.


WebReporter: St0ned
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Serie, Batman, Christian Bale, Batmobil
Quelle: carscoop.blogspot.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 20:54 Uhr von St0ned
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach zwar grottenhässlich, aber die Hauptsache ist, dass der Film gut wird. Da kann ich auch auf ein schönes schwarzes Batmobil mit roten Streifen verzichten .
Kommentar ansehen
01.08.2011 21:08 Uhr von NoGo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich was verpasst? Ich dachte, das Batmobil hat bis auf die Farbgebung schon in den letzten beiden Filmen so ausgesehen???
Kommentar ansehen
01.08.2011 21:11 Uhr von SilentPain
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Hierbei wurde auch das neue, sogenannte "Tumbler"-Batmobil abgelichtet."

Sorry, Autor aber das ist nicht NEU
sieht genau so aus wie im 1. und 2. Teil
bis auf den Lack

diese News suggeriert dass es den Tumbler erst im 3. Teil gibt
Kommentar ansehen
01.08.2011 21:43 Uhr von SilentPain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@NoGo: hab den kommentar gemacht als deiner noch nicht stand - sorry
Kommentar ansehen
01.08.2011 21:46 Uhr von freak1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Prinzip gibt es zwei neue Tumbler wie man hier in dem Video sehen kann. http://www.youtube.com/...
Der erste hat ein Geschütz und zusätzliche Panzerung.
Der zweite hat nur die Panzerung.
Und der dritte ist der der auch schon im ersten Teil zu sehen war der ja dann in schwarz lackiert wurde. "Gibts den auch in schwarz? :o)"

Mich freut es das der Tumbler wieder dabei ist da er ja im zweiten Teil zerstört wurde was mir sehr weh tat denn der Tumbler ist meines Erachtens das geilste Batmobil :o)
Kommentar ansehen
01.08.2011 23:33 Uhr von Amdosh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spoiler Sorry, aber hier ist schon ein Fehler drin. Diesmal hat nicht nur Batman den Tumbler. Die Gegner selbst haben ihn auch, halt in Camo-Färbung.
Aber der Schwarze wurde auch schon gesichtet, wenn auch nicht bei den derzeitigen Pittsburgh-Aufnahmen die schon rumschwirren ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?