01.08.11 18:19 Uhr
 146
 

Formel 1: Sebastian Vettel outet sich als Nimmersatt - Er will nur gewinnen

Sebastian Vettel belegte im Rennen von Ungarn den zweiten Platz (ShortNews berichtete). Nun äußerte er sich nachträglich über seine Platzierung. Demnach outete er sich als Nimmersatt, da er nur gewinnen wolle.

"Ich bin immer noch sehr hungrig, Rennen zu gewinnen. Punkt. Wir wollen wieder zurück, dahin wo wir am Anfang des Jahres waren. Wir müssen am Ball bleiben", sagte er.

Red-Bull-Teamchef Christian Horner dämpfte hingegen Sebastians Vettels Hunger nach Siegen. Horners Meinung nach müsse Vettel jetzt auch mit zweiten Plätzen klarkommen und zufrieden sein, da die anderen Teams langsam aber sicher aufholen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Gewinn, Formel 1, Sieg, Sebastian Vettel
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 19:08 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte schon mal in einem anderen Kommentar geschrieben
" Können wir nicht Crushial mit einem Fluch belegen,z.B. Stromausfall oder Tastatur fällt auseinander, wenn er wieder so einen Schrott schreibt.
Macht mal ein paar Vorschläge.
Kommentar ansehen
01.08.2011 19:31 Uhr von d1pe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super Nachricht jemand der lieber erster als zweiter wird. Das es sowas noch gibt.
Kommentar ansehen
01.08.2011 19:55 Uhr von Rob550
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist normal In der F1 fährt die Creme de la Creme des Motorrennsports, allesamt Gewinnertypen. Jeder will so gut sein wie möglich und für einige Teams muss dan auch der Ehrgeiz da sein möglichst jedes Rennen zu gewinnen. Wo ist also die News???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?