01.08.11 17:49 Uhr
 328
 

Charlie Sheen bald bei "Big Brother"?

Charlie Sheen hat in der jüngeren Vergangenheit mehr mit Alkohol- und Drogenskapaden als mit seiner Schauspielkunst auf sich aufmerksam gemacht (ShortNews berichtete). Jetzt soll der 45-jährige US-Amerikaner in Großbritannien bald bei der Reality-TV-Sendung "Big Brother" mitmachen.

Laut dem Boulevardmagazin "Daily Star" soll Sheen sechs Millionen Pfund dafür bekommen und schon in den nächsten 14 Tagen dafür nach England reisen.

Ein Insider der TV-Szene soll gesagt haben: "Niemand würde sich die Chance entgehen lassen, zu sehen, was er vorhat und welche verqueren Dinge er sagt. Und, seien wir ehrlich, er hat in jüngster Zeit verrückte Sachen gesagt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rgh23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Big Brother, Charlie Sheen, Engagement
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 19:43 Uhr von burAK-47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nie gedacht: ich hätte das wirklich niemals gedacht, aber wenn das stimmen sollte, werde ich mir tatsächlich das eine oder andere Mal diese Sendung angucken. Ich möchte einfach zu gerne wissen was Charlie für Dinge dort anstellt und ob sich meine Vermutungen bestätigen werden ^^
Und dem Insider muss man wohl oder übel Recht geben :D

[ nachträglich editiert von burAK-47 ]
Kommentar ansehen
01.08.2011 21:19 Uhr von dasjoerg75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm vielleicht garnicht mal so schlecht für ihn, mehr oder weniger abgeschottet von der Außenwelt, Drogen wird er wohl kaum dort zu sich nehmen können, schöner kalter entzug vor laufender Kamera = Einschaltquoten ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?