01.08.11 17:48 Uhr
 57
 

Handball: Deutschland holt Gold bei der Junioren-WM

Die deutschen Handballer der U-21 sind mit Trainer Martin Heuberger Weltmeister geworden.

Das Team von Trainer Heuberger gewann das Finale gegen Dänemark mit 27:18. Den Anschluss in das Finale hatten die Deutschen knapp verpasst.

Sie lagen nämlich im Halbfinale gegen Ägypten hinten und drehten das Spiel kurz vor dem Abpfiff um.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Sport, Gold, Handball, Weltmeisterschaft
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 17:48 Uhr von SharuDiyalo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr interessant ist, dass die Deutschen Weltmeister sind. Wie oft sind sie jetzt Weltmeister geworden?
Kommentar ansehen
02.08.2011 12:23 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch als Titelverteidiger 2mal und dabei bleibts laut Wiki auch, außerdem 2mal 2ter!

Spannendes Spiel! Zeitweise hat sich Deutschland schwer getan...zur Halbzeit stand es aber 13:10.

Zu Beginn der 2te Hälfte drehte Dänemark aber kurz auf bis zum 15:15...danach hatte Deutschland das Spiel absolut im Griff!

Aber schwache Schiris! (sind die auch U21!?) Ersten Siebenmeter gabs in der 50 Minute! (für Deutschland, 55. noch einen...beide verwandelt!)

Zeit wurde fast nie angehalten...einmal wurde Deutschland aber dadurch ein Tor geklaut!

Doch egal -> WELTMEISTER! Jetzt heißt es natürlich sich im Herrenbereich durchzusetzen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?