01.08.11 17:46 Uhr
 107
 

Fußball: Der FC Augsburg hat keine Verwendung mehr für Michael Thurk

Am Montag hatte es ein Gespräch zwischen Augsburgs Geschäftsführer Andreas Rettig, Coach Jos Luhukay und Stürmer Michael Thurk gegeben.

Danach gab es eine Stellungnahme des Bundesligisten. Man erklärte, das man den Spieler Thurk freigestellt habe.

"Es sind in erster Linie sportliche Gründe, die uns zu dieser Entscheidung veranlasst haben, weil nach dem Systemwechsel keine Position mehr für Michael frei ist", erklärt FCA-Trainer Jos Luhukay.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Augsburg, Michael Thurk
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?