01.08.11 17:10 Uhr
 2.635
 

Audi: Der neue S8 wurde gesichtet

Der neue Audi S8 wurde in den Alpen nun als Serienwagen gesichtet. Vorne besitzt der Audi Lufteinlässe, welche auch der A4 und A5 hat.

Der Motor des neuen S8 wird höchstwahrscheinlich ein Vierliter-V8-TFSI-Motor sein. Damit wird der V10-Motor abgelöst.

Die Motor-Leistung wird hier möglicherweise 500 PS betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, Audi S8
Quelle: web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 17:10 Uhr von SharuDiyalo
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Der neue Wagen von Audi sieht sehr interessant aus. Ich frage mich nur wie stark seine Leistung wirklich ist.
Kommentar ansehen
01.08.2011 17:34 Uhr von David_blabla
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
"Vorne besitzt der Audi Lufteinlässe, welche auch der A4 und A5 hat." Die sehen alle gleich aus omg...

Die lassen sich aber auch nix neues einfallen... :S
Schwache Leistung von Audi (mMn).
Kommentar ansehen
01.08.2011 18:05 Uhr von Johnny Cache
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Traurig: Audi stellt seit Jahren praktisch nur noch ein einziges Auto in zig verschiendenen Größen her.
Das mag vielleicht ganz toll sein wenn man einen Kleinwagen kauft der von weitem wie ein ganz großer aussieht, aber wer will sich schon ein Oberklassefahrzeug holen welches auf die Schnelle für einen Kleinwagen gehalten werden könnte?
Kommentar ansehen
01.08.2011 19:11 Uhr von Borliy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ooooooooooookkkkkkkkkkk: Der Wagen besitzt vorne Lufteinlässe. Interessant.

Das da noch kein anderer Hersteller drauf gekommen ist, Respekt "Audi". Vorsprung durch Technik bestimmt.

@ Autor: Dir ist schon bewusst das so gut wie jeder Wagen Lufteinlässe hat, oder?
Kommentar ansehen
01.08.2011 19:38 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Borliy: Aber andere geben sich ein bisschen mehr Mühe und nehmen nicht nur ihr Standarddesign und ändern ein bisschen die Maße damit es paßt.
Kommentar ansehen
01.08.2011 23:10 Uhr von Rexmund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nix neues von Audi... die Marke glänzt nur durch das Design aber Mercedes, OPEL und BMW bringen immer neue Sachen auf den Markt und Audi zieht erst Jahre später nach
Kommentar ansehen
02.08.2011 07:16 Uhr von weg_isser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja bei VW das selbe, die Teile sehen auch immer gleich aus, und auch der neue 7er und 5er von BMW sind nicht wirklich spektakulät.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben