01.08.11 16:39 Uhr
 743
 

Heidi Klum kündigt "Germany´s next Topmodel"-Gewinnerin Jana Beller

Heidi Klums Modelagentur hat den Vertrag mit der "Germany´s next Topmodel"-Gewinnerin Jana Beller aufgelöst. Das war heute in einem offiziellen Statement auf der Webseite zu lesen.

Im Statement heißt es unter anderem: "Wir bedauern sehr, dass dieser bislang einmalige Schritt notwendig wurde, aber Frau Bellers Verhalten seit der Finalsendung machte eine weitere professionelle Zusammenarbeit unmöglich."

Jana Beller hatte unter anderem wichtige Fashion-Week-Termine abgesagt. Außerdem hieß es zuletzt, ihr Freund sei mit dem Management aneinander geraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Heidi Klum, Topmodel, Verhalten, Jana Beller
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 19:27 Uhr von Tattergreis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh: Hat mann kein Geld verdient, schade.
Macht nichts bei der nächsten Staffel (kotz) findet man halt wieder eine Kuh die man schlachten kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN