01.08.11 16:15 Uhr
 670
 

Honda: Der neue Civic kommt

Der neue Honda Civic wird voraussichtlich im Januar 2012 auf dem europäischen Markt zu kaufen sein.

Den Civic wird es wie üblich als Fünftürer geben. Des Weiteren haben die Hersteller großen Wert auf Fahrkomfort gelegt.

Das erste Modell des neuen Hondas wird auf der Automesse in Frankfurt zu sehen sein. Die Messe findet dieses Jahr im September statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Hersteller, Honda, Honda Civic
Quelle: web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 16:15 Uhr von SharuDiyalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr interessant, dass der neue Honda auf den Markt kommt. Ich frage mich nur wie viel der Wagen kosten wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?