01.08.11 15:02 Uhr
 342
 

MTV wird 30 Jahre alt: Das waren die besten Reality-Shows

Der Musiksender MTV feiert heute seinen 30. Geburtstag. Weil der Kanal immer weniger Musikvideos, dafür aber immer mehr kultige Reality-Shows zeigt, hat eine Webseite nun die 15 besten Serien zusammengestellt.

Dazu gehören unter anderem die TV-Soap "Jersey Shore" (Italo-Amerikaner im Urlaub), die Dating-Show "Flavor of Love" (ein "Public Enemy"-Rapper sucht eine Frau) oder die hippe Serie "The City" mit Stilikone Olivia Palermo.

Die Reality-Soap "The Osbournes" bekam sogar einen Emmy, außerdem wurden Stars wie Ashlee Simpson oder ihre Schwester Jessica mit ihren MTV-Serien berühmt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, MTV, Jessica Simpson, Reality-Show, Jersey Shore
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 15:05 Uhr von en_Vogue
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Trash: MTV soll lieber Musik machen.

Wenn ich mir den pornorösen Mist so durchlese, mein Gott. Ist ja schlimmer als 9Live.
Kommentar ansehen
01.08.2011 16:23 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Thema hat sich durch die Entscheidung für PayTV wahrscheinlich eh bald erledigt.

Ich glaube nicht das es genug Idioten auf dieser Welt gibt, die für diesen Schrott Geld ausgeben.

Hoffentlich bin ich da nicht zu optimistisch...
Kommentar ansehen
01.08.2011 16:52 Uhr von derstrafer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ne du hast recht: es WAR mal Mtv.......traurig sein braucht man auch ned da sämtliche serien usw bei Viva laufen, also kaum ein grund geld für auszugeben

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?