01.08.11 14:37 Uhr
 57
 

Fußball: Vertragsverhandlungen des Hamburger SV mit Mladen Petric liegen vorerst auf Eis

Der Hamburger SV muss seine Pläne für eine Vertragsverlängerung mit Stürmer Mladen Petric erst einmal beiseitelegen. Petric hat die Verhandlungen zunächst abgebrochen.

Der Stürmer sagte: "Wir haben uns in sehr entspannter Atmosphäre unterhalten und unsere Vorstellungen ausgetauscht. Ich möchte diese so wichtige Entscheidung über den weiteren Verlauf meiner Karriere aber ganz in Ruhe und ohne jeglichen Druck treffen."

Die Verantwortlichen beim HSV versuchen schon seit geraumer Zeit, dass Petric seinen 2012 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Man hatte den Stürmer sogar als Mannschaftskapitän im Auge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hamburger SV, Eis, Verhandlung, Verlängerung, Mladen Petric
Quelle: www.fussballportal.de