01.08.11 14:22 Uhr
 1.088
 

Freie Sicht auf nackten Hintern: Pixie Lotts sexy Kleid entblößt blanke Pobacken

Pixie Lott ist eine 20-jährige Sängerin, welche kürzlich in England bei einem Konzert auftrat.

Dabei trug sie ein extrem kurzes Kleid, welches den Zuschauern tiefe Einblicke offenbarte.

Somit hatte man einen freien Einblick auf die blanken Pobacken der Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Po, Hintern, Sicht, Pixie Lott
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 16:06 Uhr von Engel1982
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Crzg: Hey Crzg,

Kannst du mal endlich damit aufhören deine sch... nichts sagenden News zu schreiben!!!

Wenn du keine Freundin hast mit der du dich beschäftigen kannst dann such dir ein anderes Hobby! Es gibt auch Damen die nehmen für gewisse Leistungen Geld. Dann hast du auch mal ein paar Titten vor Augen und nen geilen Arsch kannste dann auch mal Live erleben. Vll. müllst du ShortNews dann nicht mehr mit deinen drecks News zu...

Oder besorge dir Arbeit dann kannst du dir das Ipad auch kaufen!
Kommentar ansehen
01.08.2011 22:04 Uhr von crzg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Och "Engel1982": Lass dir mal was anderes einfallen. Das ewig gleiche "besorg dir ne Freundin und geh arbeiten"-Geleier wird langsam langweilig. Nur um dich zu beruhigen, ich gehe Arbeiten & verdiene gut, lebe in einer Beziehung und mache das hier nur aus Fun. Und ihr seid diejenigen die im Entertainment-Bereich genau so etwas lesen wollt, die Klicks bestätigen das.

achja, ich amüsier mich bestens über die permanenten Hasskommentare, ist teilweise besser als Comedy :)

mfg und einen schönen Abend

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:24 Uhr von Hoi1707
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer ist das noch gleich..?? xD muss man die kennen?
@crzg
und ich bin soooooo froh , dass du hier imer so "wertvolle" news verzapfst...nein "ehrlich"...wie sonst hätte ich soviel über ärsche..titten und anderen schmu "lernen" können...
ich bin "dankbar", dass du es uns fast täglich ermöglichst neue sinnfreie dinge des lebes kennen zu lernen...

fang bloß nicht an mit richtigen news...wenn du die bild und ähnliche zeitungen/seiten nicht mehr kaufst/besucht ..würden die in arge not geraten ;) :P

(wer hier irgendeine form von sarkasmus oder ironie findet..ihr wisst schon ;) )

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?