01.08.11 14:18 Uhr
 1.144
 

Royale Hochzeit: Wodka-Brunnen bei Zara Phillips Feier

Prinz Williams und Kate Middletons Hochzeit am 29. April war prächtig und prunkvoll. Die zweite royale Hochzeit in diesem Jahr lief etwas anders ab.

Hinter verschlossenen Türen, aber dafür mit einer Menge Alkohol feierten die Adeligen die Vermählung der ältesten Enkelin der Königin Zara Phillips und Rugbyspieler Mike Tindall.

Die Gäste tranken nicht nur Champagner, sondern bedienten sich am aufgestellten Wodka-Brunnen. Ein Insider berichtete: "Es war wirklich eine archetypische Hochzeit. Außer, dass eine Menge Adelige und viele Rugbyspieler anwesend waren. Und es wurde viel getrunken. Es wurde sehr viel getrunken".


WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Queen, Feier, Wodka, Brunnen
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Hilfe des US-Geheimdienstes CIA Anschläge in Russland verhindert
New York: Bewaffneter Überfall auf Mann mit digitalem Geldbeutel
Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?