01.08.11 14:18 Uhr
 1.134
 

Royale Hochzeit: Wodka-Brunnen bei Zara Phillips Feier

Prinz Williams und Kate Middletons Hochzeit am 29. April war prächtig und prunkvoll. Die zweite royale Hochzeit in diesem Jahr lief etwas anders ab.

Hinter verschlossenen Türen, aber dafür mit einer Menge Alkohol feierten die Adeligen die Vermählung der ältesten Enkelin der Königin Zara Phillips und Rugbyspieler Mike Tindall.

Die Gäste tranken nicht nur Champagner, sondern bedienten sich am aufgestellten Wodka-Brunnen. Ein Insider berichtete: "Es war wirklich eine archetypische Hochzeit. Außer, dass eine Menge Adelige und viele Rugbyspieler anwesend waren. Und es wurde viel getrunken. Es wurde sehr viel getrunken".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Queen, Feier, Wodka, Brunnen
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?