01.08.11 14:14 Uhr
 416
 

Wenn das Auto Öl verliert, hilft Katzenstreu gegen die Flecken

Ältere Automodelle verlieren schon mal wenige Tropfen Öl beim Parken.

Natürlich sind die unschönen Ölflecken ein Makel in jeder Garage oder jedem Carport. Ist der Ölfleck noch frisch kann man sich mit Katzenstreu helfen. Einfach über den Fleck geben und eine halbe Stunde warten. Das Streu saugt das Öl angeblich auf und man braucht es am Ende nur aufzukehren.

Ist der Fleck schon in den Boden eingezogen, wird das Öl mit Öl-Lösemittel wieder feucht gemacht und das Katzenstreu wie oben beschrieben verstreut. Dieses muss allerdings fachgerecht entsorgt werden, denn es darf nicht in den Hausmüll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Öl, Fahrzeug, Parkplatz, Fleck
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 14:18 Uhr von Jacdelad
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich dachte ich wäre bei Shortnews, bin aber gerade bei Haushaltstippsnews rausgekommen.

Mal im Ernst, meint ihr nicht, dass das Niveau der News immer weiter runtergeht? Tiefer gehts kaum noch...
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:24 Uhr von spencinator78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jacdelad: Sehe ich nicht so, bei der News kann man noch was lernen ;-).. was hingegen lerne ich wenn bei irgendnem Star der Busen rausguckt oder der Schlüppi schief sitzt? :-)
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:54 Uhr von FloFFel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
.....der Newsgehalt ist ja der Wahnsinn...

Katzenstreu saugt Flüssigkeiten auf - Öl-Lösemittel löst Öl - was kommt wohl als nächstes ans Licht? Ein Besen hilft beim kehren?!

:-D *daumen hoch für n-tv*
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:12 Uhr von Jacdelad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@spencinator: Sicher kann man da was lernen (wenn mans noch nicht weiß), aber es ist keine News. Auch nicht wenns bei n-tv drinsteht. Das gehört auf ne Haushaltsseite oder Autotunerseite oder so.
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:57 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für Öl aufm Boden hab ich immer noch ein entsprechendes Bindemittel.
Katzenstreu kipp ich da nicht hin; sonst sieht die Miez das noch und kommt auf blöde Ideen. Hab nicht wirklich Lust, dass die mir dann da auch noch in die Garage "häufelt".

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?