01.08.11 13:20 Uhr
 1.716
 

Fußball: Mario Balotelli tritt wieder ins Fettnäpfchen

Mario Balotteli hat sich wieder zu einer unprofessionellen Aussage hinreißen lassen. In einem Interview mit den italienischen Sender Skysports erklärte er, dass er die Stadt Manchester nicht mag und deshalb wenig aus dem Haus geht.

"Ich fühle mich schrecklich in Manchester, ich mag die Stadt nicht. Mit meinen Mitspielern und dem Trainer ist alles in Ordnung, aber die Stadt ist nicht nach meinem Geschmack", sagte der exzentrische Profi.

Im vergangenen Jahr kam der 20-jährige Stürmer von Inter Mailand nach Manchester City. Dort hat er aber verletzungsbedingt nicht überzeugen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aussage, Manchester City, Mario Balotelli
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 13:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
lol verletzungsbesdingt: wohl eher deswegen, weil er ne totaaaale pfeiffe is :D
Kommentar ansehen
01.08.2011 17:52 Uhr von sicness66
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bestes Beispiel: für das Paradoxon Profifußballer: Kann keinen Satz geradeaus sprechen aber Millionen verdienen...
Kommentar ansehen
01.08.2011 19:11 Uhr von rolf.w
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und? Was ist denn so schlimm daran, die Stadt in der man arbeitet nicht zu mögen? Und mehr als das sagt er doch gar nicht. Vielleicht ist es ehrlich, ehrlicher als die Heuchler, die die Stadt, in der sie gerade sind, über alles loben, obwohl sie da gar nicht wohnen.
Kommentar ansehen
01.08.2011 22:07 Uhr von suschu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alice_undergrounD: Also wenn du vom Verhalten her Pfeife meinst...gebe ich dir volkommen recht, vom Talent her.. der Juinge ist spielerisch und Technisch der Beste Italinische Stürmer momentan.

Seine Aussage..ist natürlich etwas direkt....aber find ich auch ganz in ordnung, zumal die Industriestadt Manchester ja nun wirklich kein Mailand ist.

Wenn der Junge sich mal auf den Fußball konzentrieren würde, könnte er ein ganz großer werden...wunschdenken ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?