01.08.11 13:04 Uhr
 10.195
 

Bestätigt: Chuck Norris und Jean-Claude van Damme in "Expendables 2"

Lange Zeit wurde gerätselt, ob Action-Legende Chuck Norris bei dem zweiten Teil von "Expendables" mit an Bord ist. Nun wurde es bestätigt: Norris spielt mit.

Bestätigt wurde auch, dass eine weitere Ikone des Action-Films mitspielt: Auch Jean-Claude van Damme wird Sylvester Stallones Söldnertruppe beitreten.

Ebenso wurde die Teilnahme von John Travolta bestätigt, der nun neben Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Mickey Rourke und Bruce Willis den Star-Reigen komplementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Chuck Norris, Jean-Claude van Damme
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon dreht Comedy-Serie mit Jean-Claude van Damme
Chuck Norris´ Weihnachtsgruß toppt Jean Claude Van Dammes Spagat-Video
Aktivisten parodieren Jean-Claude van Dammes Spagat-Video im Gaza-Streifen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 13:14 Uhr von daiakuma
 
+68 | -3
 
ANZEIGEN
MBOAH! GEIEL!

Alle guten Martial Arts-Ikonen der 80, 90er und aktueller Filme auf einem Haufen! :-D
Wenn der Film komtm, geh ich sofort rein! ^^
Kommentar ansehen
01.08.2011 13:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
John Travolta? Hab ich nen Film verpasst?

Die anderen kann ich ja alle mit den entsprechenden Filmen in Verbindung bringen. Aber bei Travolta fällt mir jetzt nur Pulp Fiction ein.
Kommentar ansehen
01.08.2011 13:38 Uhr von Tattergreis
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Geil: Endlich wieder ein Männerfilm. kein Liebeleien, kein Schmusen, keine Bussi Bussi einfach nur 100 Minuten lang Action und eine saftige Kloberei.
Kommentar ansehen
01.08.2011 13:42 Uhr von Jolly.Roger
 
+90 | -3
 
ANZEIGEN
Chuck Norris spielt nicht bei Expendables 2 mit! Expendables 2 spielt bei Chuck Norris mit!
Kommentar ansehen
01.08.2011 13:53 Uhr von ydnilber70
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Jlaebbischer: from paris with love,operation – broken arrow,passwort: swordfish,the punisher,face off .............ach die entführung der pelham 123 ^^
Kommentar ansehen
01.08.2011 13:58 Uhr von sc4ry
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Tattergreis: hoffentlich, im 1. teil war mir nämlich schon zuviel knutschi-butschi drin. auf so ne kacke sollen die mal komplett verzichten. ansonsten, daumen hoch für den cast und dass sie sich wieder schön selber auf die schippe nehmen =)
Kommentar ansehen
01.08.2011 13:58 Uhr von J4ck3D
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
gute nachrichten: das sind mal sehr gute nachrichten. expendables 1 war schon ein genialer männerfilm und ich hab den im kino bereits abgefeiert aber mit Norris(wobei ich hier mit einem Cameo Auftrtt rechne) und Van Damme kanns nur noch ne Ecke besser werden.
Eins steht schonmal fest der Film ist nichts für Weicheier

[ nachträglich editiert von J4ck3D ]
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:07 Uhr von lopad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr geil :): Bei der Besetzung kann der Film nur gut werden.
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:36 Uhr von Marvolo83
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist ... ? Michael Dudikoff???
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:49 Uhr von jaxdeluxe
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
sehr geil: fehlt noch Steven Seagal :D
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:07 Uhr von Sera257
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das wird sicher ein kurzer Film...Roundhousekick und die Bösewichte waren einmal :D
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:11 Uhr von menschenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha: HAMER!!!! chucky is an board... yesssss....

fehlt nur noch DER Koch... Steven Seagal :-) aber dann bleibt nix mehr für die anderen...

expandables 1 war ja schon recht weichgelutscht... am besten wäre ein rambo verschnitt, damits auch ordentlich kracht... muahahaha...

ich freu mich drauf!!
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:36 Uhr von DAWE265
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dass ich das noch erleben darf, ich bin zu tränen gerührt :D Und man kann 100% davon ausgehen dass Chuck Norris nen Roundhouse-Kick bringen wird.

btw, Steven Seagal ist nicht dabei wegen Jean Claude van Damme, die beiden können sich ja bekanntermaßen nicht ausstehen.
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:49 Uhr von One of three
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jlaebbischer: "Die anderen kann ich ja alle mit den entsprechenden Filmen in Verbindung bringen. Aber bei Travolta fällt mir jetzt nur Pulp Fiction ein. "

WAS?

Schau Dir bitte mal "From Paris with Love" an.
Lass Dich nicht vom Titel verarschen - der Travolta haut da ziemlich cool auf die K*cke ...
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:50 Uhr von sockpuppet
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
SO EIN QUATSCH ! es gibt keine seriöse quelle dazu. stallone selbst hab vor zwei monaten "nur" van damme bestätigt. und auch hier nur, dass er "mitmachen" wird. das könnte auch nur ein cameo sein.

wenn ich das schon lesen:
" David Varod, hat nun eine Liste des vermutlichen Casts für das Sequel veröffentlicht: " .... VERMUTLICHEN ... klasse, und die seriösen journalisten und blogger machen daraus direkt eine bestätigung.

weiter so !
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:55 Uhr von Bruno2.0
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck: Norris hat schon im Ersten mitgespielt nur man sah ihn nicht da er unsichtbar war und alle Feinde alleine Getötet hat während Jason ect. dachten sie wären die Pro`s
Kommentar ansehen
01.08.2011 16:00 Uhr von sirdonot
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@jaxdeluxe: hör mir auf!

steven seagal ist der schlechteste schauspieler der welt. der ist nur zu den rollen gekommen weil seine familie in den USA ziemlich "mächtig" ist ... der ist sowas von schlecht ... ALLES an ihm ist schlecht, sogar sein linkes ei -_- (wenn er überhaupt welche hat)
Kommentar ansehen
01.08.2011 16:01 Uhr von Kyklop
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
R.E.D. war gut, doch der wird sicher noch besser und härter!
Kommentar ansehen
01.08.2011 16:05 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu noch Patrick Swayze, so wie er in Roadhouse ausgesehen hatte...... das wäre ein perfekter Film.
Kommentar ansehen
01.08.2011 16:13 Uhr von Aviator2005
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gott hat meine Gebete erhört bzw. Chuck Norris....

Gott hat lediglich das Protokoll geschrieben..

Danke...


(ist das jetzt der Auftakt neuer Chuck Norris Spürche???)
Kommentar ansehen
01.08.2011 17:21 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: schon klar, er hat uns ja 2009 leider verlassen.

Trotzdem hätte er gut dazu gepasst.
Kommentar ansehen
01.08.2011 17:26 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jolly.rogger recht hast du^^
Kommentar ansehen
01.08.2011 17:54 Uhr von exchangefrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: wie wär´s mit Face off - im Körper des Feindes, da ist auf jeden Fall action genug drin
Kommentar ansehen
01.08.2011 18:07 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist: Jackie chan!
Kommentar ansehen
01.08.2011 18:20 Uhr von JG-SN
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
JAWOLLLL!! :D: .

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben