01.08.11 12:31 Uhr
 256
 

Leipzig: Siebenjähriger stirbt nach Sturz vom Traktor

Der kleine Jonas starb mit nur sieben Jahren. Er lebte bei einer Pflegefamilie im Sauerland, nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt zur Adoption freigegeben hatte.

Der Junge war mit seinem Pflegevater auf dem Traktor unterwegs. Daheim angekommen schaffte der Mann schnell etwas in den Keller. Als er wieder zum Traktor kam, auf dem der Junge gewartet hatte, fiel ihm dieser in die Arme.

Eine riesige Wunde klaffte an seinem Hinterkopf. Die Umstände, wie es dazu kam, sind völlig unklar. Zwei Tage später starb er im Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Seine leibliche Mutter war vor kurzem ins Sauerland gezogen, um den Jungen wieder zu sich zu holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Familie, Leipzig, Traktor
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 14:27 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklich: :-(
Kommentar ansehen
03.08.2011 14:22 Uhr von daiakuma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
huh? na also da wüsst ich schon gern, wo der die wunde her hat! o_O
Kommentar ansehen
04.08.2011 13:40 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wie: ich es verstehe, ist er nicht beim Sturz vom Traktor gestorben sondern es ist irgendwas AUF dem Traktor passiert und der Pflegevater hat ihn beim stürzen aufgefangen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?