01.08.11 12:19 Uhr
 12.847
 

iPhone 5: Neue Fotos beweisen Existenz des nächsten Apple-Handys

Im Internet sind neue Fotos aufgetaucht, die angeblich einen Prototyp des iPhone 5 zeigen. Möglich auch, dass es sich dabei um ein iPhone 4S handelt.

Neben dem Foto zum Prototyp zeigt ein weiteres Bild eine angebliche Zeichnung des kommenden Handys von Hersteller Apple. Auffallend: Das neue Smartphone ist schlanker als das iPhone 4.

Optisch allerdings gleicht es dem iPhone 4. Der Home-Button könnte ebenfalls eine Änderung erfahren. Das iPhone 5 soll angeblich am 5. Oktober auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Existenz
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 12:34 Uhr von Didatus
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
schreckliche News: Diese News ist aus so vielen verschiedenen Gründen einfach nur schrecklich. Hier eine kleine Auswahl:
1. Das sind alles nur Gerüchte. Und durch diesen tausendfachen News über jedes kleine Gerücht über Apple, ist man einfach nur genervt von Apple News. Wenn ich Apple Gerüchte in Massen lesen möchte, dann lese ich eine Apple News Seite. Hier sollte man sich mehr auf richtige News konzentrieren und nicht nur immer haltlose Gerüchte.
2. Selbst wenn man sich die Gerüchte rund um Apple anschaut, dann zeichnet sich für das nächste iPhone ein Design ab, welches mit dem iPhone4 nur noch wenig gemeinsam hat. Rückseite abgerundet, größeres Gehäuse, abgeflachtes Gehäuse, breiter Touch Homebutton, etc. Zumindest das mit der abgerundeten Rückseite und dem nach unten abgeflachten Gehäuse ist schon fast sicher, da man schon entsprechende iPhone Hüllen gefunden hat.
3. Für das neue iPhone ist aktuell der heißeste Kandiat für den Releasetermin eher mitte August, um genauer zu sein in der KW 33. Denn dort wird es ein großes Apple Event rund um das iPhone geben. Die Telekom sucht dafür sogar noch weitere Mitarbeiter und die Apple Store Mitarbeiter haben da Urlaubssperre und müssen am Wochenende die Apple Stores umdekorieren. Die beiden Details sind auch schon fast gesichert.

Ich könnte noch weiter machen, aber dies ist keine Apple News Seite, wo Gerüchte diskutiert werden. Ich wollte nur kurz anreißen, die dämlich diese "News" ist.
Hört endlich auf über jeden kleinen Scheiß von Apple ne News zu verfassen.
Kommentar ansehen
01.08.2011 12:38 Uhr von EvilMoe523
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Schon krass wie man eine News aufbauen kann, wo in der Überschrift noch "BEWEIS" steht und Dieser aber auch gleich im Text mit 3x "angeblich" und 1x "könnte" widerlegt wird :D
Kommentar ansehen
01.08.2011 12:41 Uhr von crzg
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:23 Uhr von mr_shneeply
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:28 Uhr von sc4ry
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
oh mein gott: haltet euch fest, es wird ein iphone 5 geben ... ich bin geplättet!!!
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:13 Uhr von du-hast-recht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gott ist das eine schlechte News. Abgesehen, dass darüber schon einige News verfasst wurden (und diese in bedeutend besserer Q