01.08.11 12:07 Uhr
 429
 

Michel Friedman über seine Kokainsucht: "Die Alternative war Sterben"

Michel Friedman hat sich über seine inzwischen überstandene Kokainsucht geäußert: "Die Alternative war Sterben. Ob man im real physischen Sinne stirbt oder ob die Seele abstirbt, weil man sich der Ursache nicht stellt, spielt keine Rolle."

Im Jahr 2003 wurde der Kokainskandal um den 55-Jährigen bekannt und Friedman sagt, er musste sich dann zwangsweise seinem Problem stellen.

Seit der Moderator aber clean sei und diese Krise überstanden habe, sei er ein glücklicher Mensch. Friedman ist mit der Moderatorin Bärbel Schäfer verheiratet, der Ex-stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats der Juden und hat zwei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alternative, Sterben, Michel Friedman
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei konfisziert Interview mit Minister durch Michel Friedman
Seltsame Frage von N24-Moderator Michel Friedman: Sind Schwule normal oder pervers?
Falsches Zitat von Blogger verwendet: AfD klagt gegen Michel Friedman und gewinnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 12:59 Uhr von Wompatz
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Psst nich so laut lästern, sonst kommt gleich noch der Zentralrat...;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei konfisziert Interview mit Minister durch Michel Friedman
Seltsame Frage von N24-Moderator Michel Friedman: Sind Schwule normal oder pervers?
Falsches Zitat von Blogger verwendet: AfD klagt gegen Michel Friedman und gewinnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?