01.08.11 11:53 Uhr
 180
 

Fußball: Marek Mintal wird Hansa Rostock länger fehlen

Beim DFB-Pokalspiel gegen den VfL Bochum hat sich der Rostocker Stürmer Marek Mintal verletzt. Er verließ schon nach zehn Minuten das Spielfeld.

Mintal, der im Sommer vom Bundesligisten Nürnberg nach Rostock kam, hat sich eine Verletzung der Adduktoren zugezogen.

Trainer Peter Vollmann (53) in der "Bild": "Das wird wohl länger dauern, davon kann man ausgehen."


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Hansa Rostock, Marek Mintal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?