01.08.11 11:45 Uhr
 221
 

Peaches Geldof: Abgemagert wegen Vogelgrippe

It-Girl Peaches Geldof ist die Tochter von Bob Geldof, dem Sänger.

In letzter Zeit kamen Gerüchte über sie in Umlauf, sie sei magersüchtig, da sie auf Fotos sehr stark abgenommen hatte.

Nun dementierte sie die Vorwürfe. Sie sagte, eine Erkrankung an der Vogelgrippe sei der Grund ihres Abnehmens. Außerdem sagte sie: "An alle, die meinen, ich sei zu dünn und sollte was essen. Ich esse, ihr Idioten! Ich esse wie ein Pferd... Ich esse jetzt einfach nur gesünder. Das ist alles."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Abnehmen, Vogelgrippe, Peaches Geldof
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 12:11 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was: ist ein geldof ?
Kommentar ansehen
01.08.2011 12:57 Uhr von weg_isser
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ aktiencrack2009: Ein magersüchtiges Individuum.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?