01.08.11 10:42 Uhr
 257
 

Fußball: Schock für Babelsberg - Zwei Spieler im Pokalspiel verletzt

Schock für Drittligist Babelsberg 03: Beim Pokalspiel gegen den MSV Duisburg ging alles schief, was nur schiefgehen konnte.

Zunächst einmal waren die Babelsberger die ersten 30 Minuten kaum präsent und schafften es nicht, für eine Überraschung zu sorgen.

Dann kassierten sie zwei unglückliche Gegentore und zwei Babelsberger Spieler verletzten sich und mussten vom Platz. Am Ende gewann Duisburg mit 2:0


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Schock, Pokalspiel
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident