01.08.11 10:11 Uhr
 297
 

Ein Niederbayer ist der Skelett-Chauffeur (Update)

In der vergangenen Woche hat die Polizei Plattling ein Auto aufgehalten, weil ein Skelett auf der Fahrerseite gesessen ist. Wie sich herausstellte, war es allerdings nur ein englischer Rechtslenker (ShortNews berichtete).

Die "Passauer Neue Presse" hat nun den menschlichen Chauffeur des Skeletts ausfindig gemacht. Er ist ein Niederbayer.

Der Fahrzeuglenker ist 30 Jahre alt, stammt aus Osterhofen und ist von Beruf Automechaniker. Das Tatfahrzeug war ein "Vauxhall Omega".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pnp1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Skelett, Chauffeur, Plattling
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Island Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 13:27 Uhr von WayneIV
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"... auf der Fahrerseite gesessen ist."
Aua!
Kommentar ansehen
01.08.2011 16:42 Uhr von daiakuma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
des is bayerisches deutsch, du "depp" <- soweit i weiß a bayrisch ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Polizeikongress in Berlin: Islamistisch-terroristische Szene wächst
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?