01.08.11 10:11 Uhr
 301
 

Ein Niederbayer ist der Skelett-Chauffeur (Update)

In der vergangenen Woche hat die Polizei Plattling ein Auto aufgehalten, weil ein Skelett auf der Fahrerseite gesessen ist. Wie sich herausstellte, war es allerdings nur ein englischer Rechtslenker (ShortNews berichtete).

Die "Passauer Neue Presse" hat nun den menschlichen Chauffeur des Skeletts ausfindig gemacht. Er ist ein Niederbayer.

Der Fahrzeuglenker ist 30 Jahre alt, stammt aus Osterhofen und ist von Beruf Automechaniker. Das Tatfahrzeug war ein "Vauxhall Omega".


WebReporter: pnp1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Skelett, Chauffeur, Plattling
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 13:27 Uhr von WayneIV
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"... auf der Fahrerseite gesessen ist."
Aua!
Kommentar ansehen
01.08.2011 16:42 Uhr von daiakuma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
des is bayerisches deutsch, du "depp" <- soweit i weiß a bayrisch ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?