01.08.11 09:05 Uhr
 888
 

Tipps: So hält man eine Fernbeziehung sexuell attraktiv

Paare, die eine Fernbeziehung führen, haben es oft nicht leicht: Auch hinsichtlich des Wunsches nach Sex fehlt ihnen meistens etwas.

Nun gibt es einige Tipps, wie man seine Fernbeziehung in dieser Hinsicht attraktiv halten kann. Heiße SMS seien ebenso erregend wie Telefonsex am Abend. Außerdem seien gegenseitige Strips vor der heimischen Webcam sehr hilfreich.

Nach dem "Sex" seien Briefe über den Qualitätsgehalt des virtuellen Geschlechtsaktes bei beiden Partnern erfreulich. Ob per E-Mail oder per Post, spiele dabei keine Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, attraktiv, Fernbeziehung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 11:13 Uhr von n25
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
autor schrott

quelle schrott

news schrott

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?