01.08.11 08:31 Uhr
 344
 

Gelähmter Samuel Koch wird TV-Star: Rolle beim ZDF-"Traumschiff"

Samuel Koch (23) ist seit dem Sturz bei "Wetten, dass?..?" gelähmt. Jetzt erhält er eine neue Chance, denn er hat beim ZDF-"Traumschiff" eine Rolle erhalten. In zwei Folgen, die in Singapur und Kuba spielen, soll er mitspielen.

"Samuel beeindruckt mich mit seiner starken Energie und seinem positiven Denken. Er ist ein sehr sympathischer Junge. Ich werde eine passende Rolle für ihn finden", sagt Produzent Wolfgang Rademann.

Sein Rollstuhl soll Samuel dabei nicht im Weg stehen, denn das Schiff ist behindertengerecht umgebaut. Am 29. September startet auch der Kinofilm "Vier Tage im Mai", in dem er zu sehen sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, ZDF, Rolle, Koch, Samuel Koch, Traumschiff
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Querschnittsgelähmter Samuel Koch in Autounfall verwickelt - Kopfaufprall
Samuel Koch macht seiner Freundin einen Heiratsantrag
Für "Wetten, dass...?"-Unfallopfer Samuel Koch ist Applaus unerträglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 08:51 Uhr von sirdonot
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
lächerlich: der junge tut mir leid, ich find es schade was passiert ist und wünsche definitv keinem so ein schicksalsschlag! jedoch wollte er selber den "stunt" und den "ruhm" dafür abgreifen... das ER jetzt dafür belohnt wird, nur weil es im fernsehen passiert ist, find ich erbärmlich! WIEVIELE todkranke kinder liegen im krankenhaus oder jugendliche deren schicksal genau das gleiche ist, wenn nicht sogar schlimmer .... un die sogar nur mal einen star kennen lernen wollen usw ...

er sollte sich dafür einsetzen das ALLE was abbekommen!

PS: ob es an ihm liegt oder an den eltern oder an der medienlandschaft is natürlich nicht zu beantworten!
Kommentar ansehen
01.08.2011 09:20 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@sirdonot ich denke es ist eher eine persönliche Wiedergutmachung vom ZDF. Es geht nicht darum das es viel mehr Behinderte gibt sondern das das Unglück beim ZDF geschah und die sich verantwortlich fühlen.

Normalerweise können die auch knallhart sein und sagen "Tja selbst schuld, was kommste denn auch mit so einer dämlichen Wette".
Kommentar ansehen
01.08.2011 11:31 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hm...mutig vom ZDF: Dann sollte das ZDF aber gut aufpassen, dass der Junge nicht über Bord fällt. Sonst ist der zweite Quotenknüller aus noch aus dem Programm gekippt. ^^
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:35 Uhr von Tattergreis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sirdonot: Guter Einwand!
Jedes arme Schwein das so ein Schicksal hat ist nicht zu Beneiden. ABER nur weil es in Show passierte darf man nicht die anderen Vergessen bei denen der Unfall zuhause im stillen geschah und sich dann Normalo drum kümmert.

Gleichstellung für alle Behinderten.
Kommentar ansehen
02.08.2011 13:03 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte: als ob das irgendeinem wehtut, wenn er da beim Traumschiff mitspielt. Neidisch auf einen Rollstuhlfahrer : PFUI!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Querschnittsgelähmter Samuel Koch in Autounfall verwickelt - Kopfaufprall
Samuel Koch macht seiner Freundin einen Heiratsantrag
Für "Wetten, dass...?"-Unfallopfer Samuel Koch ist Applaus unerträglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?