01.08.11 08:15 Uhr
 4.918
 

Köln: Mysteriöser Fall wird jetzt bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" gezeigt

Es war am 9. Januar. Damals wurde der 23 Jahre alte Daniel schwer verletzt am Autobahnkreuz Bonn-Nord entdeckt.

Der junge Mann war aber nur eine halbe Stunde vor seinem Auffinden noch in einem Kölner Lokal gesehen worden. Jetzt ist Daniel aus dem Koma aufgewacht. Doch die Polizei rätselt weiter über den Fall. War es ein Unfall oder fiel der 23-Jährige einem Verbrechen zum Opfer?

Nun soll der Fall am kommenden Mittwoch in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" aufgerollt werden. Die Kölner Polizei erhofft sich davon weitere Erkenntnisse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Fall, Verbrechen, Aktenzeichen XY
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 09:33 Uhr von sedy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hört sich fast nach zu viel gesoffen an. naja, abwarten.
Kommentar ansehen
01.08.2011 11:03 Uhr von Raginmund
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Man sagt immer die ersten 48h: sind alles. Hier sind wohl "48" Wochen. Besser spät als nie.
Hier ist eine Überwachungslücke (Aber nicht der CDU verraten :P )

PS.: Oh die News habe ich ja noch am selben Tag, ist hier ein Fehler passiert???

[ nachträglich editiert von Raginmund ]
Kommentar ansehen
01.08.2011 12:16 Uhr von Farscape99
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bin verwirrt wenn er aufgewacht ist, warum wird er nicht gefragt? Kann er nicht reden? Fehlt die Erinnerung???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?