01.08.11 08:06 Uhr
 13.731
 

Junges Paar hat Autounfall - Frau geht ohne ihren verletzten Freund auf Konzert

Am Freitag war ein junges Pärchen mit dem Auto unterwegs nach München, um ein Konzert der Kult-Band "Take That" zu besuchen.

Nachdem der Fahrer ein Verbotszeichen ignorierte, kollidierte der Wagen mit einer fahrenden Straßenbahn, welche ihn gegen einen LKW schleuderte. Daraufhin musste der Fahrer verletzt ins Krankenhaus.

Seine Freundin hingegen blieb unverletzt und ging einfach alleine auf das Konzert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Freund, Konzert, Paar, Autounfall
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 08:09 Uhr von bliss.rds
 
+36 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.08.2011 08:32 Uhr von Jaecko
 
+108 | -9
 
ANZEIGEN
Naja bei Take That könnts von ihm auch Absicht gewesen sein, damit er nicht hin muss.

Aber mal ernsthaft: Was würds noch bringen, wenn sie jetzt da nicht hingeht? 1. wär die Fahrt dann total umsonst gewesen, 2. wird er dadurch auch nicht schneller wieder gesund.
Kommentar ansehen
01.08.2011 08:35 Uhr von Seb916
 
+53 | -5
 
ANZEIGEN
wahre Liebe das muss wahre Liebe sein (wohl leider eher zur Band als zum Freund) :-(
Kommentar ansehen
01.08.2011 08:45 Uhr von daiakuma
 
+27 | -15
 
ANZEIGEN
plöde: kuh! :-o
ts ts ts..
die wär die längste zeit meine olle gewesen -.-*
Kommentar ansehen
01.08.2011 08:58 Uhr von -Lebowski-
 
+72 | -4
 
ANZEIGEN
Plus wenn auch Ihr die Strassenbahn dem Konzert vorgezogen hättet.
Kommentar ansehen
01.08.2011 09:01 Uhr von Netter Mensch
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Ja sie mag: wohl tatsächlicxh "plöde" was immer das auch ist, gewesen sein.

Deutschland wie gehst du bergab!!!

[ nachträglich editiert von Netter Mensch ]
Kommentar ansehen
01.08.2011 09:11 Uhr von vmaxxer
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Tja: Lieber ins Krankenhaus als zu Take That *fg*
Kommentar ansehen
01.08.2011 09:51 Uhr von Motzpuppe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wie geil ist das denn...
Kommentar ansehen
01.08.2011 09:52 Uhr von Kaan71
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht war das eine die nur wegen dem Konzert: mit dem Burschen ausging.
Gibts ja häufig.
Kommentar ansehen
01.08.2011 10:34 Uhr von denksport
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
...und auf dem Konzert traf Sie dann auf die wahre Liebe Ihres Lebens....

[ nachträglich editiert von denksport ]
Kommentar ansehen
01.08.2011 10:41 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kult-BAND?! das ist ´ne boygroup.
Kommentar ansehen
01.08.2011 11:05 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"And not a single fuck was given that day".

Haters gonna hate.
Kommentar ansehen
01.08.2011 11:07 Uhr von Raginmund
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Konzertkarten: kosten ja nicht unbedingt nur ein € im Regelfall, die hätte ich da auch hingeschäucht damit es nicht umsonst war.

Sie hat ihn ja nicht auf der Straße liegen gelassen.

[ nachträglich editiert von Raginmund ]
Kommentar ansehen
01.08.2011 11:23 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
vllt. hat sie die zweite Karte an nen anderen Typen verkauft und war somit auch nicht alleine aufm Konzert
Kommentar ansehen
01.08.2011 11:57 Uhr von J4ck3D
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
holde: also so eine würd ich danach nicht mehr mit dem arsch angucken.
Kommentar ansehen
01.08.2011 12:34 Uhr von bekram
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die wäre die längste zeit meine alte gewesen ... wenn ich schwer verletzt im KH liege hat sie was anderes zutun als zu feiern...
Kommentar ansehen
01.08.2011 12:41 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Band ist mir ja egal: Heute wie auch früher.

Aber warum nicht. gezahlt sind die Karten..und was ich gerade gesehen habe 80 Euro aufwärts.

Und aus dem Artikel ist nicht rauszulesen ob er sich an sie geklammert hat und gebettelt hat das sie nicht geht.. (Wie es die beiden Artikel wirken lassen) Oder ob er gesagt hat das sie gehen soll (Was auch möglich ist)
Kommentar ansehen
01.08.2011 12:48 Uhr von akr6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle News: welche Farbe hatte das Auto und welche Linie genau war das?
Kommentar ansehen
01.08.2011 13:50 Uhr von gabberman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
farbe ist im bild zu sehen: @ akr6
die farbe ist im bild zu sehen und mit der linie kann doch nur einer was aus münchen anfangen und wenn es einer wissen will steht es ja auch in der quelle
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:40 Uhr von akr6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gabberman: okay,

wusste nicht dass du die News von crzg und vielleicht crushial ernst nimmst und noch in die Quellen schaust.

;-)
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:05 Uhr von gabberman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@akr6: ist ja ok...
ich wohne nur ca. 500m entfernt unde hab das ganz mitbekommen und hab es am nächsten tag auch in der zeitung gesehen da es auf jeder titelseite war
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:39 Uhr von akr6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gabberman: okay,

das wäre dann verdammt nah am Geschehen.
Kommentar ansehen
01.08.2011 19:41 Uhr von achjiae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich auch gemacht also als Fahrer

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?