01.08.11 08:04 Uhr
 6.038
 

Tod in McDonald´s-Filiale: Nach Schlägerei stirbt ein 41-Jähriger

In einer Münchener McDonald´s-Filiale kam es an diesem Wochenende zu einem bisher noch nicht völlig geklärten Todesfall.

Ein 41-jähriger Mann starb, nachdem sein Kopf bei einer Schlägerei gegen die Kante eines Tisches prallte. Auslöser des Streits war ein Flirtversuch bei der Freundin eines 24-Jährigen. Dieser wurde daraufhin aggressiv und löste die Schlägerei aus.

Die Obduktion soll genauere Todeshinweise ergeben und den Täter, der sich zurzeit in U-Haft befindet, möglicherweise mit Totschlag belasten. Laut einer Zeugenaussage hätte der 24-Jährige das am Boden liegende Opfer noch getreten, nachdem der vermeintliche Unfall passierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schlägerei, McDonald´s, Filiale
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 08:34 Uhr von Jaecko
 
+54 | -10
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Gorilla aus dem Neandertal, der sein einziges Weibchen "verteidigen" muss, weil er vermutlich keine andere kriegt (wie auch, bei dem Verhalten)
Kommentar ansehen
01.08.2011 08:36 Uhr von Philippba
 
+35 | -13
 
ANZEIGEN
Sofort kastrieren: hinter Gittern und wenn Ausländer sofort abschieben. ALso einfach aufräumen.
Kommentar ansehen
01.08.2011 09:02 Uhr von -Lebowski-
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
Sire Tom: Du bist Jurist?

Oder mehr so der Hobby-Jurist der auf dem Stapel Law´n´Order-Magazine pennt? :)
Kommentar ansehen
01.08.2011 09:07 Uhr von mr_shneeply
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
und schon wieder diese verdammten Migranten.
Diese Österreicher waren mir noch nie geheuer..
Kommentar ansehen
01.08.2011 09:10 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Die Wissenschaftler sagen zwar das der Neandertaler ausgestorben ist aber scheint wohl eher nicht.
Kommentar ansehen
01.08.2011 09:42 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ CoffeMaker: Naja, der Neandertaler ist in uns Allen noch vorhanden, wenn man es mal genau betrachtet. Da gibt es noch viel zu viele Eigenschaften die wir mitgenommen haben, mal mehr oder weniger ausgeprägt :)

In dem Fall mehr. Schlimm so was wenn man sich nicht unter Kontrolle bekommt wegen so einer Kleinigkeit.
Kommentar ansehen
01.08.2011 09:58 Uhr von Mike_Donovan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
gibt doch videoüberwachung in jeder mc-donalds filiale also sollte der tathergang auch leichter zu ermitteln sein
Den täter muss man definitiv mit der vollen härte der justiz bestrafen
Sowelche nachrichten machen mich traurig weil wieder mal ein mensch gestorben ist
Kommentar ansehen
01.08.2011 10:25 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523 wenn ich Rot und Grün mische erhalte ich Gelb. Rot und Grün sind dann verschwunden und es ist nur noch Gelb da, obwohl beide Farben Rot und Grün die Basis für Gelb bilden.

Von daher ist meine Aussage schon korrekt ;)
Kommentar ansehen
01.08.2011 10:52 Uhr von mr_shneeply
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: Es kommt darauf an ob du additiv oder subtraktiv mischt.
Bei subtraktiver Mischung bleibt braun übrig.
Kommentar ansehen
01.08.2011 11:27 Uhr von mr_shneeply
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Sire_Tom weil du vermutlich vor Wochen einmal einen kritischen Kommentar auf den Kommentar eines Minusklickers gepostet hast.

Dieser klickt nun regelmäßig deine Post auf Minus.

Bei fünf "rachsüchtigen" Kommentatoren kommen da schonmal 5 Minuse zusammen.

Die meisten Minuse bekommt man übrigens nach 9 Uhr früh.
Minusklicker sind also Langschläfer.. :-)

[ nachträglich editiert von mr_shneeply ]
Kommentar ansehen
01.08.2011 13:00 Uhr von mr_shneeply
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Sire_Tom: wie du siehst habe ich auch meine Minus-Fangemeinde.. :-)
Einige meiner Minusfans sind allerdings noch nicht wach.. oder grad auf ner Demo unterwegs..
Kommentar ansehen
01.08.2011 13:48 Uhr von The Roadrunner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Mord und sollte so endlich auch geandet: werden.

Wer gewaltsam gegen eine Person vorgeht, nimmt damit immer automatisch den Schaden der anderen Person in kauf - und damit kann er nicht mehr fuer die Unversehrtheit der anderen Person garantieren.
Das heisst, dass man auch den Tod der anderen Person in kauf nimmt - und das sollte endlich wie Mord vor gerichten geandet werden, damit die Gesellschaft lernt, dass man das Leben des den anderen gegenueber auch zu respektieren hat.

So eine kleine Pruegelei mit Todesfolge - "ja, das war doch so gar nicht geplant" ... oder " das wollte doch so niemand".
Genau - weil keiner nachdenkt und dann kommen sie alle mit milder Strafe davon.

Damit muss endlich Schluss sein!
Kommentar ansehen
01.08.2011 14:34 Uhr von kulifumpen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was meckern hier eigentlich alle über den Neandertaler? Der Neandertaler, ist aller Warscheinlichkeit nach, ausgestorben weil er durch den wesentlich agressiveren Homo Sapiens Sapiens vertrieben wurde. Der Neandertaler hatte sogar ein größeres Gehirn.
Kommentar ansehen
02.08.2011 07:24 Uhr von custodios.vigilantes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Bei subtraktiver Mischung bleibt braun übrig.": das passt doch wie der Arsch auf dem Eimer. :P

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?