01.08.11 07:17 Uhr
 4.439
 

Jetzt redet er Klartext: Hugh Hefner rechtfertigt sein Sexualleben

Hugh Hefner wurde kürzlich von seiner Ex-Verlobten Crystal Harris öffentlich im schlechten Licht dargestellt, da diese behauptete, er wäre beim Sex mit ihr nach zwei Sekunden gekommen (ShortNews berichtete).

Nun sah er sich genötigt, diesbezüglich einmal ein paar klare Worte zu sprechen. Er sagte, er habe die letzten Jahre mindestens einmal in der Woche Sex gehabt. Unter anderem auch mit Crystal Harris.

Weiterhin schrieb er einem weiblichen Fan auf Twitter: "Ich sichere mich damit nur ab, Emily. Wenn ich häuslich werden möchte (Crystal), dann verbrenne ich mir die Finger", nachdem diese behauptete, seine verschiedenen gleichzeitigen Sexpartner seien der Grund für das Scheitern seiner Beziehungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Playboy, Sexualität, Hugh Hefner, Klartext
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2011 08:30 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Niveau ist keine Hautcreme!

Was für eine Top "News". Ich glaube, das wäre selbst der BILD Zeitung zu peinlich zum abdrucken gewesen.
Kommentar ansehen
01.08.2011 12:53 Uhr von akr6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rechtfertigungen: Hm,
was liest sich, als ob crzg und crushial sich für schlechte News rechtfertigen. Davon wird es auch nicht besser!
Kommentar ansehen
01.08.2011 13:48 Uhr von NikiB92
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss ja sagen: der Typ ist echt stark.
Naja lasst ihn bald 100 sein,
er hat ein riesigen Imperium und immernoch Sex, da ist es doch egal mit wem oder wie.
Schon dafür dass er ständig Bademäntel trägt gehört er heilig gesprochen.
Kommentar ansehen
12.09.2011 14:56 Uhr von Mr.Krabbe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bunny: Er hat sicher eine dressierte Maus um den Penis rein schleppen zu lassen denn in seinem Alter wird der auch mit Haarspray nicht mehr steif.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?