31.07.11 20:41 Uhr
 461
 

Tom Beck synchronisiert Stimme für Remake "Planet der Affen"

Tom Beck - bekannt aus Alarm für Cobra 11 - wird die Synchronstimme von Affe "Caesar" aus dem Remake-Film "Planet der Affen" übernehmen. Dabei freute er sich so sehr über die Synchronarbeit, sodass er bei der Premiere in Los Angeles unbedingt anwesend sein wollte.

Natürlich hat Tom Beck nicht nur schauspielerische Fähigkeiten, auch als Musiker schlägt er sich durch die Welt. Erst kürzlich dieses Jahres brachte er sein Debüt-Album "Superficial Animal" an den Start. Jedoch ist Tom Beck darauf bedacht seinen Job in "Alarm für Cobra 11" weiterhin nachzugehen.

Allerdings wünscht sich Tom Beck, dass er andere Tätigkeiten nachgehen kann, jedoch lässt das sein vollgestopfter Terminkalender nicht zu. Allerdings ist zu erwähnen, dass diesmal der Film aus der Sicht der Affen erzählt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Planet, Stimme, Remake, Planet der Affen
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2011 23:07 Uhr von ArcAngelos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sehenswert? Ich denke nein. Also....wenn der Film genauso wird, wie der Trailer....
...dann spar ich mir mein Geld lieber (:

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?