31.07.11 18:16 Uhr
 189
 

New York: Al Pacinos Tochter betrunken Auto gefahren

Die Tochter von Al Pacino, Julie Pacino, wurde am vergangenen frühen Samstagmorgen bei einer Verkehrskontrolle festgenommen.

Die Polizisten bemerkten Alkoholgeruch und tatsächlich gab Julie später zu drei Bier getrunken und sogar Cannabis geraucht zu haben.

Sie wurde ohne die Zahlung einer Kaution wieder freigelassen. Allerdings muss sie vorerst auf ihren Führerschein verzichten. Welche weiteren Konsequenzen drohen, entscheidet demnächst ein Richter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, New York, Tochter, York, betrunken, Al Pacino
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2011 21:44 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der Tochter: von Michael Corleone würde ich eher vorsichtig umgehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?