31.07.11 17:40 Uhr
 14.735
 

Extrem seltener Anblick: Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille

Weißer Haarzopf, Anzug und Sonnenbrille - Das sind die typischen Merkmale von Karl Lagerfeld.

Vorallem letzteres Utensil machte ihn bekannt. Doch nun sah man ihn in einem Café ohne seine berühmte Sonnenbrille.

Dies mutete etwas seltsam an, da Fotos von ihm ohne Brille extrem rar sind. Er ist auch kaum wiederzuerkennen ohne seine Brille. Nach dem Cafébesuch zog er sie wieder an.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karl Lagerfeld, Extrem, Anblick, Sonnenbrille
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Lagerfeld irritiert mit Meinung zu Flüchtlingsaufnahme in Deutschland
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2011 17:55 Uhr von Hanno63
 
+22 | -13
 
ANZEIGEN
Ohne Brille ist er original , ne simple "Null" nur mit Brille ist er die "Dekadenten-Ikone für Arme".

Da hat unser "Luigi Colani" ein vielfaches an Wissen und Kultur , aber vor Allem : Stil und "echte" Idee´n in fast allen Bereichen.
Kommentar ansehen
31.07.2011 18:24 Uhr von Hanno63
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ist alles korrekt, nur als eigenwilliger Spinner hat er viel Stoff ( Stoff zum lesen und debattieren) geliefert weil er ein Party-Mensch und Sprücheklopfer ist und immer war und damit immer die High-Society unterstützte bzw. in ihrer Dekadenz bestätigte ,..dadurch ein akzeptierter Liebling wurde.,..
der aber immer versuchte als Party-Verweigerer zu gelten.
Kommentar ansehen
31.07.2011 18:36 Uhr von heinzelmann12
 
+15 | -23
 
ANZEIGEN
Karla Gerfeld: mags gerne von hinten.
Kommentar ansehen
31.07.2011 18:39 Uhr von rftmeister
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich find den Vogel irgendwie klasse.
Hab den im Urlaub mal wieder bei so einem Talk auf DW gesehen,
finde den ziemlich authentisch.
Kommentar ansehen
31.07.2011 18:40 Uhr von heinzelmann12
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt: ist mir der irgendwie zu tuntig.
Kommentar ansehen
31.07.2011 18:49 Uhr von rftmeister
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ja nun, er ist homosexuell. Na und ?
Bei dem Talk hat er ziemlich viel (schwarzen und sarkastischen) Humor bewiesen. Das ist mein Ding ;)
Man weiß natürlich nicht wie sein normales Leben wirklich aussieht.
Das ist allerdings auch egal und rein seine Sache.

[ nachträglich editiert von rftmeister ]
Kommentar ansehen
31.07.2011 18:58 Uhr von sharksen
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein junger Arno Dübel.
Kommentar ansehen
31.07.2011 19:20 Uhr von Sobel
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Oh nein sagt ja nichts gegen jemanden der was erreicht hat in seinem Leben, ihr werdet sofort des Neides bezichtigt.

Ich mag ihn und beneide ihn nicht. Ich finde ihn arrogant und großkotzig. Meine Meinung!

P.S: Last euch nicht die Schnauze verbieten!
Kommentar ansehen
31.07.2011 20:23 Uhr von Sarein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen: der zog die brille erst später wieder an er hat sie ja sogar in der hand , ich wette hat sie nur zur Saäuberung kurz abgenommen und dann peng paparazzie
Kommentar ansehen
31.07.2011 21:26 Uhr von RatedRMania
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Beste das der gemacht hat: war der Radiosender in GTA 4. Selbstironie und schwarzer Humor hat man dem nicht zugetraut.

[ nachträglich editiert von RatedRMania ]
Kommentar ansehen
31.07.2011 21:34 Uhr von Jack_Sparrow
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Lol Lumpenkalle, den Namen merk ich mir.
Kommentar ansehen
31.07.2011 21:50 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht wollte KL nur in: Ruhe und unerkannt mal einen Kaffee trinken ohne das ihm gleich die Paparazzies auf´s korn nehmen
Udo Lindenberg siehst doch auch nur mit Brille, damit keiner seine roten versoffenen Augen sieht-Alk geht auch auf´s Augenlicht!
Kommentar ansehen
31.07.2011 22:17 Uhr von Rudster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Kerl ist einfach immer voll steil. Die Brille zieht er immer aus um kurz klarzukommen dann zieht er sie an und ist direkt wieder drin und steil :D
Kommentar ansehen
31.07.2011 23:44 Uhr von Steffi77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: das stimme ich dir zu.
Zu dem noch finde ich die News sehr schlecht geschrieben. Kurze Hauptsätze, falscher Satzbau, wenig sinnvolle Informationen, das Wort Brille kommt viermal drin vor und das bei dem kurzen Text. Minus.
Kommentar ansehen
01.08.2011 00:07 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alt sieht er aus, so ohne Brille: Und er hat den stechenden Blick, der zu seinem sonstigen Auftreten passt, den man aber wegen der Brille immer irgendwie sucht und nicht findet.
So, ohne Brille, ist sein Verhalten authentischer als mit.
Kommentar ansehen
01.08.2011 00:10 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Ohne jetzt die Verdienste des Herrn Lagerfeld im Einzelnen schmälern zu wollen, aber ihn mit Rudi Carrell zu vergleichen, ist wohl weit daneben gegriffen. Da hatte Carrell wohl mehr Begabung anzubieten.
Kommentar ansehen
01.08.2011 05:11 Uhr von Neapolitaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich. er hat Augen hinter der Sonnenbrille.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben