31.07.11 17:24 Uhr
 1.373
 

Fußball: Diego einig mit Atlético Madrid

Schon seit längerer Zeit versucht der VfL Wolfsburg seinen Mittelfeldspieler Diego zu verkaufen. Bisher ohne Erfolg, was teilweise an den hohen Gehaltsforderungen des Brasilianers liegt (ShortNews berichtete).

Nun die Meldung: Diego hat eine Einigung mit Atlético Madrid erzielt und möchte nach Spanien wechseln. Jetzt liegt es an den Vereinen, eine Lösung zu finden, damit der Wechsel schnell über die Bühne gehen kann.

"Diego hat alles unternommen. Wir warten nun, dass beide Vereine eine Lösung finden. Wir haben bis Ende August Zeit, aber wir wissen, dass die Saison für Atlético früher losgeht. Darum wünschen wir uns eine frühere Entscheidung, aber es liegt nicht an uns.", so sein Berater Djair Ribas da Cunha.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Madrid, Diego, Atlético Madrid
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern spielt in Champions-League-Gruppenphase gegen Atlético Madrid
Fußball: Atlético-Coach findet, "zwei Finals zu verlieren bedeutet: Versagen!"
Champions League: Real Madrid im Finale gegen Atlético Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2011 21:57 Uhr von Floxxor
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Schade der hat die Buli bereichert
Kommentar ansehen
31.07.2011 22:13 Uhr von tobe2006
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
floxxor: und womit?

gute spielerische leistungen waren vond em ewig nichmehr zu sehn!!

bei bremen aht er wirklich noch die buli bereichert aber bei wob kam der ja kaum wirklich in erscheinung!
Kommentar ansehen
31.07.2011 22:57 Uhr von suschu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also: es ist halt doch so @Floxxor ironie muss man in D immer dazu schreiben-
Kommentar ansehen
01.08.2011 00:02 Uhr von Hady
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gut so! Weg mit dem ehrlosen Kerl! Und ich hoffe doch, dass der nicht noch mal irgendwo in der Bundesliga aufläuft...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern spielt in Champions-League-Gruppenphase gegen Atlético Madrid
Fußball: Atlético-Coach findet, "zwei Finals zu verlieren bedeutet: Versagen!"
Champions League: Real Madrid im Finale gegen Atlético Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?