31.07.11 13:15 Uhr
 2.448
 

Royale Hochzeit von Queen-Mum-Enkelin: Ist Dolly Maude die neue Pippa Middleton?

Am gestrigen Samstag um 15 Uhr heiratete Zara Phillips (30), die Enkelin von Queen Elizabeth II. (85), den Rugby-Star und ihren langjährigen Freund Mike Tindall (32). Bei der royalen Hochzeit war auch die Brautjungfer Dolly Maude anwesend.

Ganz England schaute gebannt zur Hochzeit und fragte sich dabei, ob Dolly Maude die neue Pippa Middleton (27) werden könnte. Pippa machte im April bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton (29) und Prinz William (29) auf sich aufmerksam.

Im Gegensatz zu Pippa Middleton hielt sich Dolly Maude jedoch dezent zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Hochzeit, Queen, Pippa Middleton, Queen Elisabeth II.
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2011 13:28 Uhr von r3c3r
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
MEINE FRESSE: crushial..
wenn du dieses dämliche ipad oder was auch immer haben willst, geh doch einfach arbeiten und hör auf ständig vorm pc zu sitzen.
Kommentar ansehen
31.07.2011 13:53 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
trauriger als dass Crushal sowas wie immer: postet, ist dass die bild es ernsthaft erfunden hat -.-.....

Niveau----> |schwarzes Loch aka der IQ der Bild Journalisten| -------Bild-Zeitung

Niveau wird die Bild wohl nie erreichen....
Kommentar ansehen
31.07.2011 14:10 Uhr von Ginseng
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
was nun? "Queen-Mum-Enkelin" oder "Enkelin von Queen Elizabeth II."?
Beides geht nicht!
Kommentar ansehen
31.07.2011 14:19 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Passt zwar nicht zum Thema, jedoch: ist das hier für Crushial

http://www7.pic-upload.de/...

HA HA!
Kommentar ansehen
31.07.2011 14:28 Uhr von derstrafer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sag mal: schaust du im echten leben den mädels auch nur aufm titten und arsch ? lol
Kommentar ansehen
31.07.2011 16:45 Uhr von hboeger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor / @Ginseng: Queen Elisabeth II ist nicht Queen-Mumm, sie ist die Queen selbst.

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
31.07.2011 17:55 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kauf mir gleich nen zeitschrift über häkeln und stricken

die ist 1000 mal informativer und interessanter als diese 10 etagen unter bild niveau news
Kommentar ansehen
31.07.2011 18:36 Uhr von Ginseng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: echt? is ja ein Ding!

Les dir mein Posting nochmal durch.

[ nachträglich editiert von Ginseng ]
Kommentar ansehen
31.07.2011 18:48 Uhr von hboeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ginseng: Da nur eins richtig ist, könnten Sie das ja auch im Kommentar so sagen. Rumeiern bringts nicht.
Kommentar ansehen
31.07.2011 19:41 Uhr von Drehmoment
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: Ich frag mich echt, wieso du bei deinen News ständig etwas dazudichten musst oder real existierende Begriffe vollkommen falsch mit einfließen lässt?! Die News hätte doch auch ohne Rumdichterei die Quelle wiedergegeben und dir deine Klicks gebracht.

Zara Phillips ist die Enkelin von Queen Elizabeth II, wie von dir im Artikel richtig erwähnt, und damit scheidet sie als "Queen-Mum-Enkelin" schonmal aus, da Queen-Mum die Mutter von Queen Elizabeth II. war und somit die Urgroßmutter Zara Phillips´.

Hinterfragst du denn deine News echt nie selbst?
Es muss einen doch stutzig machen, welchen Hintergrund der Zusatz "Mum" (zu deutsch: Mama) bei der angeblichen Queen hat.

Davon abgesehen, wiedermal eine super Leistung der Checker.
Kommentar ansehen
01.08.2011 05:08 Uhr von Ginseng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: Irgendwie scheinst du mich mit dem Autor zu verwechseln?!

[ nachträglich editiert von Ginseng ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?