31.07.11 10:13 Uhr
 224
 

Hockenheim: Absturz eines Fallschirmspringers endet tödlich

Bei Hockenheim hat sich ein tragischer Unfall ereignet, der für einen Fallschirmspringer tödlich endete.

Nach Angaben der Polizei, war der Mann mit einer Gruppe über einem Segelflugplatz in die Tiefe gesprungen.

Kurz vor der Landung gab es Probleme mit dem Schirm, sodass der Mann heftig auf den Boden knallte. Ein Helikopter transportierte ihn in ein Krankenhaus. Dort starb er an den enormen Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Absturz, Hockenheim
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp