31.07.11 09:59 Uhr
 241
 

Sie nennt sich "Super Nanny": Jessica Alba und ihre Tochter

Jessica Alba ist eine mittlerweile dreißigjährige Schauspielerin ("Dark Angel"), welche ihr mittlerweile zweites Kind erwartet.

Ihre dreijährige Tochter nannte sie "Honor", was auf deutsch soviel bedeutet wie "Ehre". Nun gab sie bekannt, dass sie ihrer Tochter "Honor" so etwas ähnliches wie die aus der "Super Nanny" bekannten "Stillen Treppe" gibt.

"Ich bin und war schon immer für Disziplin. Das bedeutet aber nicht, dass man Kinder schlagen sollte, um ihnen etwas beizubringen. Ich verabscheue Gewalt. Ich bin nicht streng aber konsequent. Wenn Honor frech ist oder Unsinn anstellt, dann sage ich ihr vorher, dass sie bald ein Time-Out bekommt".


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Super, Jessica Alba, Super Nanny
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?