31.07.11 09:54 Uhr
 356
 

Sensation: Oliver Pocher übernimmt beim Bezahl-Sender Sky die Fußball-Moderation

Laut einer Meldung des Medienmagazin DWDL soll Oliver Pocher beim Bezahl-Sender Sky die Fußball-Moderation übernehmen.

Schon ab dem nächsten Samstag steht der Komiker zusammen mit Jessica Kastrop vor der Kamera in der Sendung "Samstag live".

Wahrscheinlich soll sich dieses Moderatoren-Paar dann immer mit einem zweiten Moderatoren-Paar abwechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sender, Sensation, Sky, Oliver Pocher, Moderation
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2011 09:59 Uhr von Hanno63
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
wie schön, hoffentlich bleibt er im Normal-TV weg: Wer "Sky" guckt hat selber Schuld , also auch nichts besseres verdient als das Gefasel für Bezahl-TV a´la "Premiere"
Kommentar ansehen
31.07.2011 10:05 Uhr von heinzelmann12
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist daran eine Sensation? Er moderiert eine Sportsendung, die nur wenige Zuschauer hat. Da kann er nicht viel kaputt machen.
Kommentar ansehen
31.07.2011 10:07 Uhr von mcbeer
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Das: ist das Ende für Sky. Das dumme Gesicht will doch keiner sehen. Allerdings sagt die Quelle doch alles. Nch so ein Revolverblatt.

[ nachträglich editiert von mcbeer ]
Kommentar ansehen
31.07.2011 10:40 Uhr von Parker_Lewis
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2011 10:43 Uhr von film-meister
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
au weia: was hat die Jessica denn verbrochen, dass sie so hart bestraft wird?
Kommentar ansehen
31.07.2011 13:18 Uhr von mia_w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Sky guckt, hat: selber Schuld? Auch da kann man sich aus suchen, was man sehen will. Fußball live ja, Pocher sicher nicht.
Und diese Sendung hat sowieso keine guten Quoten. Mit Pocher wird das nicht besser.
Kommentar ansehen
31.07.2011 17:42 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Premiere noch > "Kirch" war, da war schon der Wurm drin, denn es gibt so schon viel zuviel TV und dann "noch mehr" Bindung.???..dafür extra bezahlen.???. und nur Sofa.???

Wer die Werbung nur "etwas" eliminieren will , nur Ton weg = Werbung total zerstört,
Ruhe und auch Entspannung, oder WC und Entspannung , oder einfach mal :"önnen Päusken".

Die wollen es ja immernoch nicht wahrhaben , dass wir keine Ami´s sind.:

Der Mord mit dem Küchenmesser ::
,der Mörder hebt das Messer ,.........nahtloser Übergang zur Werbung: "Solinger Stahl , beste Qualität für lange , saubere Schnitte" .....und ......nahtlos weiter im Film.

Ski ist nicht besser, hat nur andere Besitzer nach dem Ruin des Kirch., denn dessen Super-Spezial-neueste-Technik-Studio war ein Flop und das war gut so. Damit konnten dann später superbillige Hoch-Qualitäts-Sachen gemacht werden für : "1 Ei + 1 Butterbrot".

Also machmal gibt es doch Gerechtigkeit.
Kommentar ansehen
08.08.2011 16:04 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zweites Paar? Dann werde ich mir die Sendung alle 14 Tage anschauen... wenn das zweite Paar moderiert.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben