31.07.11 09:33 Uhr
 8.267
 

Umfrage: Brautjungfern sind wahre Sex-Magnete für Männer

Eine Dating-Website, die für Männer und Frauen gegründet wurde, die in einer Beziehung sind, befragte nun 2.000 Männer und Frauen über das Fremdgehen. Demnach haben Brautjungfern die größte Anziehungskraft auf männliche Fremdgeher, weswegen bereits ein Drittel der Männer mit ihnen fremdgegangen ist.

"Bei einer Hochzeit sind alle Elemente für einen One-Night-Stand gegeben: Viel Alkohol, aufgedonnerte Gäste, sexuelle Spannung während des Empfangs und häufig Zugang zu einem Hotelzimmer", sagt Rosie Freeman-Jones, die Sprecherin der Dating-Börse.

27 Prozent der Männer hatten bereits Fremdgeh-Sex auf dem eigenen Junggesellenabschied und 21 Prozent konnten sich während der Weihnachtsfeier im Büro nicht beherrschen. Nur elf Prozent der befragten Frauen vermuteten hingegen, dass ihre Männer am ehesten mit einer Brautjungfer fremdgehen würden.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Hochzeit, Fremdgehen
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2011 10:33 Uhr von Phyra
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
"Eine Datingwebsite"
das sagt eigentlich schon alles ueber die umfrage aus, dass sich da vor allem personen tummeln denen man die faehigkeit des monogamen lebens aberkennen wuerde ist doch klar.
Kommentar ansehen
31.07.2011 11:57 Uhr von Themania
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Also: die zweite von rechts (Bild) verführt nicht gerade dazu.

[ nachträglich editiert von Themania ]
Kommentar ansehen
31.07.2011 13:47 Uhr von aquilax
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
jep: jep...kann ich bestätigen.
bei mir war es der heizungsraum im hotel !
Kommentar ansehen
31.07.2011 19:06 Uhr von aquilax
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hochzeitsfeier: die geislsten hochzeitsfeste, bei denen ich geladen war, waren 1 kroatische in deutschland und 1 italienische in asti/italien.

da können deutsche feste kaum mithalten. die paar deutsche hansel die da kommen ...... schande für mein volk....;-)

alle sind total verklemmt und zu steif zum tanzen. da kann man mal wieder sehen......tzzzz..
wenn auf einer deutschen hochzeit 3 -4 kinder auftauchen, ist das schon richtig viel.

eigentlich traurig........
Kommentar ansehen
01.08.2011 00:36 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muschis sind wahre Sex Magnete für Männer und nichts anderes.
Kommentar ansehen
01.08.2011 08:32 Uhr von capgeti
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
omg: Wie kann man nur fremdgehen????... das ist das letzte!!! kann man absolut vergessen solche typen...
Kommentar ansehen
01.08.2011 15:43 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Pippa und ihrem geilen Hintern Kein Wunder :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben