31.07.11 09:29 Uhr
 15.908
 

Bikini-Streifen ade: Selena Gomez sonnt sich freizügig mit geöffnetem Bikini

Selena Gomez, die Freundin von Justin Bieber, ließ es sich nun an einem Pool in Orlando in Florida gut gehen.

Dabei trug sie einen gestreiften und engen Bikini und präsentierte ihren kurvigen Körper.

Später, als sie sich auf eine Sonnenliege legte, schnürte sie ihr Bikini-Oberteil auf, um Bikini-Streifen zu vermeiden. Daraufhin ließ sie ihren nackten Rücken freizügig von der Sonne bräunen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Selena Gomez, Streifen, Orlando
Quelle: www.radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2011 09:29 Uhr von Crushial
 
+6 | -71
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2011 09:59 Uhr von heislbesen
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
Crushial: der Mann oder die Frau von niemandem, sitz vor einem Rechner.

Dabei trug er, sie eine gestreifte Hose und präsentierte seinen, ihren pfdlkfeoirdfhks Körper.

Später, als er, sie aufs Klo musste, entledigte sich er, sie der Hose um Braune Streifen zu vermeiden. Daraufhin zog er, sie die Hose wieder an...

Was für wichtige Informationen doch das Land benötigt :-((((((((((((((((((
Kommentar ansehen
31.07.2011 10:00 Uhr von Sopha
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
ich freue mich: über die Ehre diese News als erster mit "-" zu bewerten. Gratuliert mir! :D
Kommentar ansehen
31.07.2011 10:29 Uhr von Cheater95
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Ich wär dafür: ei Tippbutton einzufügen bei Shortnews:
Es werden Usern zufällige Überschriften von News angezeigt.
Darunter gibts z.B 3 Antwortmöglichkeiten:
Wer auf den richtigen Autor klickt, bekommt Shorties.

Ne ma im ernst, CHRUSHIAL MUSS WEG.


@sopha: herzlichen glückwunsch ;)

[ nachträglich editiert von Cheater95 ]
Kommentar ansehen
31.07.2011 10:35 Uhr von Böhser ArgoN
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Eine Kampagne gegen solche Autoren/News: Die sollte es mal hier geben, wenn man solche Autoren verbannt, bzw News die schlechter sind als 3 Sterne, hätte man hier ein riesen Niveau !
Kommentar ansehen
31.07.2011 10:41 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@heiselbesen: sag mal hast du bei uns ne cam eingebaut oder wieso siehst du meine frau??? ;)

im ernst crushi, wieso? wieso schreibst du über so eine scheisse? Das ist keine News, das ist noch nicht mal irgendwie wichtig das äh okay sorgt dafür das SN bei google gut gefunden wird wenn man nach Biber und Freundin sucht aber mal im ernst die alte sieht scheisse aus interessiert in Deutschland nur Kinder und wird gerade von disney gespusht und du machst mit man man man
Kommentar ansehen
31.07.2011 10:55 Uhr von knuddchen
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Ihr seid: doch alles scheiß dumme Meckerziegen!!!

Macht nur weiter so mit eurem Crushial Gebashe. Man sollte lieber euch sperren für euren Mist, den ihr hier verzapft wie Crushial muss weg und muss verbannt werden. Merkt ihr überhaupt noch was ihr schreibt? Crushialtrolle. -.- Meine Fresse. Kein Wunder das das Niveau von Shortnews sinkt wegen solcher Trolle, die nur am rummeckern sind und die Autoren schlecht macht.
Kommentar ansehen
31.07.2011 11:00 Uhr von xxViperxx
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Crushial: das ihr immer auf Crushial rumhacken müsst
die news sind da werden gelesen und auch ihr lest sie und zerreist euch die Mäuler
Kommentar ansehen
31.07.2011 13:07 Uhr von crowly1333
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, wow und wenn, wer will schon ein Flachland sehen?
Kommentar ansehen
31.07.2011 16:02 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte auf One Night in Gomez
Kommentar ansehen
31.07.2011 16:19 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Ja: woran sich manche so aufgeilen...
Kommentar ansehen
31.07.2011 16:25 Uhr von Djerun
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tolle news: naja die administration hier ist eh fürn arsch
deswegen wird sowas auch als news anerkannt
Kommentar ansehen
31.07.2011 16:59 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@crushial: Ich verstehe ja, warum Du solche News schreibst. Bringen halt jede Menge Klicks und Kommentare.

Aber nun tu doch bitte im Kommentar nicht auch noch so, als wenn Du diese hässliche Pfannkuchentante hübsch finden würdest, nur um mir noch einen widersprechenden Kommentar aus den Fingern zu leiern!
;-)
Kommentar ansehen
31.07.2011 17:36 Uhr von Praseodym
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Hässlich ist sie nun wirklich nicht, gibt deutlich Schlimmeres. Aber jeder findet was anderes hübsch... zum Glück ;-)
Kommentar ansehen
31.07.2011 17:49 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Praseodym: Nimm sie ruhig mit: Dass sagst DU, dass sie nicht hässlich ist. :-)

Justin Bieber als Reinkarnation von Sascha Hehn könnte ja trotz dieses immer noch komischen Haarschnitts doch Besseres haben, da bin ich sicher. Ein Mädel, wo wir uns nicht über Geschmack streiten müssten.
Irgendwas macht er falsch. Denn für die Weisheit "auf die inneren Werte kommt es an, ist sie nicht unscheinbar genug.




@crushial: Nun sei dankbar, jetzt hat es noch drei, vier Kommentare mehr. ;-)

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
31.07.2011 17:59 Uhr von Katerle
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
kleiner zwischenstand: hab als nummer 95 die minus gedrückt

sn bitte bei 100 die news abschießen
Kommentar ansehen
31.07.2011 18:58 Uhr von sunjammer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Mann Infos die die Welt nicht braucht
Kommentar ansehen
31.07.2011 20:02 Uhr von ihcuwinf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Musste mich mal bei ShortNews anmelden, damit ich Crushial auch sein verdientes Minus geben kann :-)
Kommentar ansehen
31.07.2011 20:12 Uhr von anderschd
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wow ihcuwinf: Du scheinst ja der König der Basher zu sein. Ziemlich hohle Aktion. Genau wie die Anderen *, klickt ihr die News an, gebt ihm damit wichtige Visits, nur um blödes Zeug zu schreiben und Minus zu verabreichen. Was völlig belanglos ihm Nichts verschwindet.
Ja, das muss man als clever bezeichnen.

Niveau ist das, was ihr anklickt.
Nicht der Schreiber bestimmt, sondern der Konsument.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
31.07.2011 20:30 Uhr von ihcuwinf
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@anderschd: Fühlst du dich jetzt besser?
Kommentar ansehen
31.07.2011 20:37 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher nicht so gut wie du. Nach deinem außergewöhnlich bemerkenswerten Beitrag.
Kommentar ansehen
31.07.2011 20:38 Uhr von Kukipuf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kleine Anmerkungen 1. Bist du evtl. unter Umständen vlt. manchmal ein Stalker?
2. Du hast etwas wichtiges vergessen zu erwähnen, nämlich wie sie genüsslich ihre Pommes schnabuliert.
3. Du bist nicht Justin Bieber, und wirst es nie sein, gibs auf.
4. SUCH DIR EIN HOBBY VERDAMMT
Kommentar ansehen
31.07.2011 20:42 Uhr von KicktCrushial
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Kickt Crushial: Hab mich auch heute angemeldet um die News negativ zu bewerten. Ich lese gelegentlich Shortnews und wunder mich immer über solch dämliche Nachrichten. 80% sind von crushial, kickt ihn und ihr habt mehr Leser. Danke!
Kommentar ansehen
31.07.2011 20:43 Uhr von Mankind3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
recht: anderschd hat halt einfach mal recht.

Ihr jammert hier Tag ein Tag aus über Crushial, schreibt das euch die News nicht juckt. Aber trotzdem unterstützt ihr einfach dadurch das ihr jedesmal in die News schaut nur um sicher zu gehen das er es ist. Rechnet euch doch mal die Punkte aus die er durch die 11k Klicks bekommt und solche Views hat er ja bei so ziemlich allen News.
Kommentar ansehen
31.07.2011 21:45 Uhr von dahoam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eng wow-ein enger Bikini, was ganz neues.......

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?