31.07.11 09:25 Uhr
 914
 

Gleichzeitig zur Sex-Tape-Veröffentlichung: Jasmine Waltz posiert im Bikini

In Kürze erscheint das Sex Tape von Jasmine Waltz. Sie wurde berühmt, als sie ein Techtelmechtel mit Hollywood-Star David Arquette hatte, nachdem er sich von seiner Frau Courteney Cox getrennt hatte (ShortNews berichtete).

Auch wenn sie in dem Video all ihre Kurven entblößt und ein Bikini-Shooting von daher etwas überflüssig erscheint, machte Waltz jetzt trotzdem genau dies.

Sie ließ sich am vergangenen Freitag im Bikini am Strand von Malibu ablichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Veröffentlichung, Bikini, Tape, Jasmine Waltz
Quelle: www.radaronline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?