30.07.11 21:01 Uhr
 1.188
 

Fußball: Randale beim Spiel BFC Dynamo Berlin gegen den 1. FC Kaiserslautern

Im DFB-Pokal Erstrundenmatch standen sich der BFC Dynamo Berlin und 1. FC Kaiserslautern gegenüber. Nach dem Spiel gab es heftige Krawalle.

Berliner Randalierer verschafften sich Zugang zum Gästeblock, indem sie ein Tor aufbrachen. Dann verprügelten sie die völlig perplexen Anhänger des Bundesligisten.

Die Polizei brauchte einige Zeit um die Situation in den Griff zu bekommen. Mehrere Personen erlitten Blessuren. Des Weiteren gab es einige Verhaftungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Randale, BFC Dynamo Berlin
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 22:45 Uhr von leche
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ich denke mal das es heute bei einigen Spielen zu Schlägereien gekommen ist. Warum der BFC so hervorgehoben wird entzieht sich meiner Kenntnis. Aber höchstwahrscheinlich brauchen Medien und DFB Funktionären einen Verein auf den sie einprügeln können. Die Medien schreien ja förmlich nach Ausschreitungen bei der bevorstehenden Saison der 2. Bundesliga. Und wenn man genau hinschaut, findet man immer etwas. Wird nicht die letzte Meldung dazu sein.
Kommentar ansehen
31.07.2011 00:58 Uhr von FCS1903
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Will die Aktion zwar nicht für gut heißen, aber gegen das Pfälzer Pack kann ich es durchaus verstehn
Kommentar ansehen
31.07.2011 09:31 Uhr von 1900
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@FCS1903: Wenn ich so was lese, gegen das Pfälzer Pack. Da standen Frauen und Kinder im Block. Das waren normale Fans.

[ nachträglich editiert von 1900 ]
Kommentar ansehen
01.08.2011 01:00 Uhr von FCS1903
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@1900: Ja da standen auch Frauen und Kinder im Block, da standen aber auch andere Konsorten.
Muss es den wirklich sein bei einem 3:0 Sieg gegen Dynamo Berlin mit Taschentüchern zu winken und Auf Wiedersehen zu singen? Haben sich das die Frauen und Kinder ausgedacht? Man sollte schon wissen wo und gegen welchen Gegner man solche Sachen machen kann.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?