30.07.11 20:56 Uhr
 56
 

Okwui Enwezor wird neuer Leiter des Hauses der Kunst in München

Der künftige Leiter des Hauses der Kunst in München heißt Okwui Enwezor. Er wird im Oktober der Nachfolger von Chris Dercon werden.

"Wenn dies normal ist in München, dann freue ich mich darauf, hier sehr viel Spaß zu haben", sagte Enwezor am vergangenen Mittwoch.

Der Nigerianer erhielt einen Fünf-Jahres-Vertrag. Wie Enwezor sagt, ginge es ihm bei seiner Arbeit hauptsächlich um Ideen und nicht um Nationalitäten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: München, Kunst, Leiter
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 22:00 Uhr von Rechthaberei
 
+2