30.07.11 19:00 Uhr
 249
 

Fußball: Eduard Geyer kritisiert Joachim Löw wegen Ballack-Kritik scharf

Bundestrainer Joachim Löw wurde jetzt von Trainer-Legende Eduard Geyer vom FC Energie Cottbus kritisiert. Der Grund der Kritik ist Löws Umgang mit Michael Ballack.

Dabei warf Geyer Löw vor, dass er nie klare Aussagen getätigt hat, sondern immer nur "rumgeeiert" hat.

"Das war von Anfang an halbherzig. Nochmal, das war Rumgeeier von Löw, das hing mir zum Hals raus", ärgert er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Michael Ballack, Joachim Löw
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 19:12 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was hat der denn für Probleme ??? Ich sag mal soo...Ballack interessiert es nicht und Löw schon gar nicht..also was solls..10000 Jahre danach....
Kommentar ansehen
30.07.2011 19:51 Uhr von Floxxor
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
lol: "Trainerlegende"???

Der???
Kommentar ansehen
30.07.2011 19:54 Uhr von PhoenixY2k
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: In mit sicher dass der Geyer auch nur soviel wie wir aus den Medien weiß. Was genau und was wie vereinbart wurde, wissen nur Ballack und Löw selbst.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?