30.07.11 18:01 Uhr
 545
 

Fußball/DFB-Pokal: 1. FC Heidenheim besiegt Werder Bremen

In einem DFB-Pokalspiel besiegte am heutigen Samstag der 1. FC Heidenheim die Elf von Werder Bremen mit 2:1 (0:1). Damit ist der Drittligist eine Rund weiter.

Mitte der ersten Halbzeit ging der Erstligist durch Rosenberg (33. Minute) in Führung, die auch bis zum Pausenpfiff Bestand hatte.

In der zweiten Hälfte sorgte Sauer (Freistoß) in der 57. Minuten für den Ausgleich. Nur eine Minute später traf Schnatterer zum 2:1-Endstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Pokal, DFB-Pokal, Heidenheim
Quelle: www.behindertensport-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 18:16 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ BastB: Mehr als peinlich..was ist bloß mit den "Super"-"Truper" Spitzenmannschaften aus der Bundesliga los..??

Beim HSV hätte es auch noch fast in die "Hose" gehen können. gerade so, haben die es geschafft..man,man..

Sind die Spieler in Gedanken noch im Urlaub ..?? oder was !!?

Ich freue mich noch auf Cottbus...schauen wir mal..
Kommentar ansehen
30.07.2011 18:19 Uhr von film-meister
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sehr ärgerlich:(: aber Leverkusen noch peinlicher, 3 Null geführt, nach Verl 4 3 verloren^^
Kommentar ansehen
30.07.2011 18:33 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann können sie sich jetzt 100%ig auf die Liga: konzentrieren und haben nicht im Kopf das sie es ja auch über den Pokal schaffen könnten!
Kommentar ansehen
30.07.2011 18:58 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Werder: wird dieses Jahr leider wieder übelst abkacken... KATS sei dank!
Kommentar ansehen
30.07.2011 19:05 Uhr von allonsy
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
off-topic: Auch wenns Off-topic ist, aber News+Quelle ist irgendwie ne lustige Kombination. :)
Kommentar ansehen
30.07.2011 19:29 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@filmmeister: Aber Heidenheim...
Kommentar ansehen
30.07.2011 20:08 Uhr von film-meister
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
pitty: Pokalgesetze, auch bayern ist schon gegen unterklassige ausgeschieden.
Abgesehen davon, hatten wir ein reguläres Tor für die Verlängerung von Rosenberg, aber ein lächerlicher SChubser von Wager wurde als Foul gewertet...wenn man kein Glück hat kommt Pech dazu.

benjamin: Ja, das war schon nicht schlecht, aber auch schwach und unplatziert geschossen von Marin.

[ nachträglich editiert von film-meister ]
Kommentar ansehen
30.07.2011 20:19 Uhr von Junginho
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War im Stadion! Verdienter Sieg der Heidenheimer. Werder erschreckend schwach und muss sich gehörig steigern, wenn es in der Bundesliga nicht wieder knapp werden soll.
Kommentar ansehen
30.07.2011 20:21 Uhr von suschu
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Freue mich als: HSV natürlich besonders..auch wenn wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Besonders dem kleinen Assi Marin gönne ich das vom Herzen....Fallsüchtiger, unsymphatischer, überbewerteter Volldepp.
Kommentar ansehen
31.07.2011 11:41 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@film-meister: Hör auf zu weinen :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben