30.07.11 17:40 Uhr
 281
 

Fiat: Der neue Panda kommt

Die ersten neuen Bilder des neuen Fiat Panda wurden gesichtet, der demnächst auf den Markt kommt. Die Karosserie des Pandas wird rundlicher.

Auf der Frankfurter Automesse IAA wird der neue Fiat zum Test freigegeben. Der Wagen ist mit einem TwinAir-Benziner Motor ausgestattet.

Des Weiteren gibt es das Auto in drei Leistungsstufen mit 65, 85 und 105 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Fiat, Panda
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 17:40 Uhr von SharuDiyalo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt wie gut sich der neue Fiat Panda auf dem Markt macht und wie viel der Einkaufspreis ist.
Kommentar ansehen
30.07.2011 18:57 Uhr von FellatioShot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AUDIkwatro: "Wozu der Neue allerdings mit über 100 PS gebaut wird (ein altes Modell gab es zum Beispiel mit 34 PS, völlig ausreichend, war auch kein Rennauto), bleibt ein Rätsel."

Die neuen Auto sind vollgestopft mit passiver Sicherheit und damit deutlich schwerer als die alten.
34 Ps würden im neuen Panda sicher nicht ausreichen.

Zur News:
Interessant aber was heißt erste neue Bilder vom neuen Panda?
Hat man sich an den alten Bildern vom neuen Panda schon satt gesehen?

[ nachträglich editiert von FellatioShot ]
Kommentar ansehen
30.07.2011 20:08 Uhr von NoGo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"rundlicher": Also mir gefällt die eckige Form von meinem Panda. Gerade dadurch hat man ja drinnen verhältnismäßig viel Platz. Die stärkeren Motoren finde ich gut. Viele Leute vergessen, dass ein Auto mit mehr PS bei normaler Fahrweise weniger verbraucht, weil sich der große Motor z.B. bergauf nicht so anstrengen muss wie ein kleiner. Wenn es damals schon die 85 PS-Version gegeben hätte, hätte ich mir den wahrscheinlich statt der 60 PS-Version gekauft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?