30.07.11 17:12 Uhr
 14.329
 

Video: So hätte das Game "Assassin´s Creed" vor 20 Jahren ausgesehen

"Assassin´s Creed" ist eines der erfolgreichsten Games der heutigen Zeit. Doch wie hätte das Spiel ausgesehen, wenn es vor 20 Jahren auf den Markt gekommen wäre?

Auf YouTube hat sich der Nutzer Marami Hiroz dieser Frage angenommen und ein diesbezügliches Video eingestellt.

Das Video zeigt, wie "Assassin´s Creed" ausgesehen hätte, wenn es für den Commodore 64 auf den Markt gekommen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Game, Assassin´s Creed
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2011 17:44 Uhr von Horndreher
 
+69 | -2
 
ANZEIGEN
Also das Video ist ja lustig und auch nett gemacht, hat aber absolut nichts damit zu tun wie das Spiel zu 8bit Zeiten ausgesehen hätte. Nebenbei bekommt jetzt jedes verdammte Youtubevideo das mehr als 100 Views hat und somit in den Augen einiger Newsposter damit epischer Kult ist, nen eigenen Artikel? Ich würd noch zu jedem Video nen Wikipediaartikel anlegen und darauf verweisen das es ja sogar Artikel darüber bei Shortnews gibt.
Kommentar ansehen
30.07.2011 17:54 Uhr von TeleMaster
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Horndreher: Sehe ich ähnlich. Das ist das krampfhafte Suchen nach News für Shortnews, die Gier nacht Shorties, die Armut darauf angewiesen zu sein.
Kommentar ansehen
30.07.2011 18:02 Uhr von Hanging-Round
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2011 18:11 Uhr von du-hast-recht
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Hanging-Round: Ich sehe das genauso wie du. Vor allem der Kommentator über dir ist alberner als alle solche Videos zusammen.
Kommentar ansehen
30.07.2011 18:15 Uhr von Mandriva
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Falsch: Das Video zeigt eine Grafik, die deutlich über dem C64 liegt... das erinnert eher an SNES, welches schon 16 Bit hatte, als an C64.

Mandriva

[ nachträglich editiert von Mandriva ]
Kommentar ansehen
30.07.2011 18:42 Uhr von Wurstachim
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht böse sein aber Dieser Artikel ist keine News und gehört nicht auf diese seite und ausserdem hätte das spiel nicht so ausgesehen wie in dem video. Wenn man ahnung davon hätte was man schreibt wüsste man das.
Kommentar ansehen
30.07.2011 19:33 Uhr von Blackdizz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als: irgendwelche "Promi" News...
Kommentar ansehen
30.07.2011 20:08 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ganz: nett, aber irgendwie nicht so richtig eine News wie man sie erwartet.
Dennoch schön den Tag versüßt daher + :)
Kommentar ansehen
31.07.2011 00:56 Uhr von Trikoflex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der C64 hatte damals aber noch keine Liebe zum Grafikdetail wie auf dem Video dar gestellt wird^^
Kommentar ansehen
31.07.2011 06:28 Uhr von Decment
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vor 20 jahren: schrieb man das jahr 1991... soweit ich weiß gehörte das nicht mehr zu den 80ern.
Kommentar ansehen
31.07.2011 08:12 Uhr von Horndreher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dr.chaos: Kodak hat die erste Digitalkamera schon 1975 als Prototyp gebaut. Ist zwar 36 Jahre her aber dennoch schon ne Weile

http://www.petapixel.com/...